Tornados des JaboG 34 "A"

Diskutiere Tornados des JaboG 34 "A" im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ok, von schräg hinten gut zu erkennen..
Red Baron

Red Baron

Fluglehrer
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
1.032
Ort
Bayern
Anhang anzeigen
Red Baron

Red Baron

Fluglehrer
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
1.032
Ort
Bayern
Ohje Dondy, ich vermute da wird`s nicht mehr viel zu sehen geben :FFCry:
Da wär`s mir fast lieber einer postet ein Bildchen aus guten alten Tagen, wo die 43+60 noch im Einsatz war :rolleyes:
Vielleicht ein bisserl spät... aber, und auch nicht in M'berg aber in Bayern, beim damals noch existenden LTG 61
 
Anhang anzeigen
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
240
Zustimmungen
2.656
Ort
near Memmingen
Der Wahnsinn - 45+84 und 45+85 :-)
Von beiden Mühlen sind Bilder mit JaboG34 Wappen relativ selten - obwohl beide TORNADOS erst 1995 an andere Verbände abgegeben wurden...
Vielen Dank für`s zeigen!!!
 
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
240
Zustimmungen
2.656
Ort
near Memmingen
Wieder eine Rarität: TORNADO 43+36 :rolleyes1: Vielen Dank fürs zeigen!!!
Leider ging die Maschine bei einem tragischen Flugunfall 1998 verloren...
 
XF-104

XF-104

Fluglehrer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
123
Zustimmungen
83
Ort
Buxheim
Die 43+36 ist am 19.10.98 auf dem Testgelände China Lake abgestürzt. Die Maschine gehörte zum Tornado Training Center in Holloman AFB. Die Besatzung war vom Jabo G 34"A", und konnte sich leider nicht retten.
 
Thema:

Tornados des JaboG 34 "A"

Tornados des JaboG 34 "A" - Ähnliche Themen

  • Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  • Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  • Bundestag beschließt Einsatz der Tornados in Afghanistan.

    Bundestag beschließt Einsatz der Tornados in Afghanistan.: Der Bundestag hat heute erwartungsgemäß der Entsendung deutscher Tornados nach Afghanistan zugestimmt. www.tagesschau.de...
  • Kollision zweier Tornados des JaBoG 38 "F"

    Kollision zweier Tornados des JaBoG 38 "F": Wer weiß Genaueres über dieses Ereignis - meines Wissens Ende der 90er Jahre - bei dem unter anderem der Geschwader-Kommodore ums Leben gekommen...
  • Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados

    Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados: Was ist das für eine Verschmutzung auf dem unteren Teil des Seitenruders (siehe Bild)? Wo was stammt diese? Wo den Triebwerksabgasen? Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tornado jabog 34

    ,

    JaboG34

    ,

    tornado farbe

    ,
    jabo g 34
    , tornado wtd, kniea, http:www.flugzeugforum.dethreads20218-Tornados-des-JaboG-34-Apage25sa=Uved=0ahUKEwii7_mymY3PAhWHAcAKHR5sDcMQFggVMAUusg=AFQjCNFJJEe2qpcE4XTX0ZgYAhZVCktvHg, lackierung tornado, http:www.flugzeugforum.dethreads20218-Tornados-des-JaboG-34-A, tornado marine wappen anker , Ersatzteilgewinnung aus tornados, 45 36 marine tornado, https://www.flugzeugforum.de/threads/tornados-des-jabog-34-a.20218/
    Oben