Modellfan Mi-24

Diskutiere Modellfan Mi-24 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Bastelfreunde, manch einer von Euch bastelt bestimmt nicht nur, sondern liest auch ab und an mal die Modellfan. Vor Jahren (muss so...
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Hallo Bastelfreunde,

manch einer von Euch bastelt bestimmt nicht nur, sondern liest auch ab und an mal die Modellfan. Vor Jahren (muss so 2005-2007 gewesen sein) hat Kay Koglin in einer Ausgabe eine Mi-24 Hind P gezeigt. Kann mir jemand die genaue Ausgabennummer nennen? Brauche für ein Projekt diese Ausgabe und würde mich über Eure Hilfe freuen.

Gruß David
 
#
Schau mal hier: Modellfan Mi-24. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
430
1/48 von Revell/Monogram?
Dann sollte es das Heft 5/2005 sein.
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Danke Jungs,

ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Ich wollte mir mal den gesamten Artikel durchlesen. Bilder hatte ich damals hier im Forum angeschaut, vielleicht steht ja noch was wissenswertes im Begleittext. Werde mal nach dem Heft in der Bucht Aussschau halten.

Vielen Dank
David
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
Hi David,

der Dennis hat hier auch mal eine 72er gebaut. Hauptthema ist ja an sich die Asymmetrie des Vorbildes.

Vielleicht hilft Dir der Bericht weiter, die Vorgehensweise ist ja beschrieben. Ansonsten vielleicht einfach mal per PN fragen stellen.

Mi-24P, WTD 61, Hobby Boss, 1/72
 
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Auf der Modellfan Website gibt es auch einen ausführlichen Baubericht für eine Zvezda Mi-24 in 1:72 von Heinz Spatz.

Fliegender Schützenpanzer: Mil Mi-24

Sorry, Du hast ja 1:48 gesucht, aber interessant ist der Artikel trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Euch allen vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die oben genannten Artikel kenne ich als alter Hind Fan schon, aber jetzt muss es bei mir eine Nr. größer werden - ich denke 1/48 passt da ganz gut in meine Sammlung.
Ein sehr netter FF User hat mir inzwischen weiter geholfen - an ihn meinen herzzlichen Dank.

Gruß David
 
Thema:

Modellfan Mi-24

Modellfan Mi-24 - Ähnliche Themen

  • Was wird aus ModellFan

    Was wird aus ModellFan: Habe gerade gelesen das beim ModellFan sieben Ressort-Leiter die Mitarbeit mit der Ausgabe 08 Niedergelegt haben, darunter auch einige aus der...
  • Modellfan Special : 50 Jahre Luftwaffe

    Modellfan Special : 50 Jahre Luftwaffe: Vom "Modellfan" (kurz "MF") erscheint nun ein neues "Special" : Auf ca. 130 Seiten werden in Bild und Wort ca. 50 Modelle und Originale aller bei...
  • Ähnliche Themen

    • Was wird aus ModellFan

      Was wird aus ModellFan: Habe gerade gelesen das beim ModellFan sieben Ressort-Leiter die Mitarbeit mit der Ausgabe 08 Niedergelegt haben, darunter auch einige aus der...
    • Modellfan Special : 50 Jahre Luftwaffe

      Modellfan Special : 50 Jahre Luftwaffe: Vom "Modellfan" (kurz "MF") erscheint nun ein neues "Special" : Auf ca. 130 Seiten werden in Bild und Wort ca. 50 Modelle und Originale aller bei...
    Oben