Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018

Diskutiere Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; zwei weitere Kleinode in 1:144: DC-4 von Pan American Grace Airways. Diese Lackierung gefällt mir gut, da muss ich mal nach Decals suchen... und...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Ein weiteres Beispiel der Special Interest Groups (SIG): T-6 Texan in Massen. Der Nachteil solcher Megaausstellungen und auch dieser Art der Präsentation ist, dass sich kaum jemand die Zeit nimmt, sich mal diese Modelle genauer anzusehen. Zumindest mir ging es so, die zwei Tage haben für das Riesenangebot bei weitem nicht ausgereicht.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.416
Ort
Niederösterreich
Saustark! Warum ist das disqualifiziert worden? Ich kann's auf dem Wettbewerbsschild nicht erkennen/lesen...
Sorry Alex, ich weiss es leider auch nicht, da ich nicht selbst fotografiert habe - alle Fotos kommen von einem englischen Bastelkollegen.
Dieses Schildchen gab es öfter zu sehen, die Wettbewerbsregeln dürften in Telford besonders streng sein!
 
Thema:

Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018

Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018 - Ähnliche Themen

  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021

    Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021: Wir haben es gewagt! Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP'84) nach England gefahren, um an...
  • Scale Model World 2019 Telford (UK) 09.-10.11.2019

    Scale Model World 2019 Telford (UK) 09.-10.11.2019: Und wieder ist eine Horde von Gläubigen am zentralen Versammlungsort zusammengekommen, um ihren Göttern zu huldigen und ihre Ersparnisse gegen in...
  • Scale Model World 2011 Telford

    Scale Model World 2011 Telford: Wie siehts aus ,jemand aus dem Forum vorort? Ich fahre dieses Jahr das erste Mal hin, freue mich wie ein Schnitzel.Bin mit dem Bremer...
  • Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals)

    Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals): Vom Donnerstag bis Montag waren meine Freunde des IPMS Poland und meine Wenigkeit in Telford. Wir sind mit dem Bus (ich wurde in Schönefeld...
  • Ähnliche Themen

    Oben