Ich wollte nur auf die Tatsache hinaus, dass es hier um einen riesigen Apparat mit zig Zulieferern geht und aktuell kein Flugzeug an einen Kunden übergeben und auch keins „eingeflogen“ werden kann, solange das Flugverbot der FAA gilt. Außerdem werden die 737 in Renton, WA, produziert und zwar aktuell als einziger Standort und dort werden wohl auch keine anderen Modelle endmontiert. Kann also sein, dass in Everett noch massig Platz ist, das Boeing aber nix bringt, wenn es um die 737 geht. Mal ganz davon abgesehen, dass es mir neu wäre, dass die 777 mal längere Zeit nicht hat fliegen dürfen, also wird es da geplant gewesen sein.
Mal eben die Produktionslinie verschieben stelle ich als Laie mir als schwierig bis unmöglich/unwirtschaftlich vor. Und brächte ja auch nix: Ausliefern kann man immer noch nicht. Aber irgendwelche Andeutungen wollte ich mit meinem Beitrag nicht machen.