VMFA-235 "Death Angels" 1/72

Diskutiere VMFA-235 "Death Angels" 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin, ich benötige mal wieder Input von Euch. Von welchem Decal-Hersteller gibt es in 1/72 Decals für die VMFA-235 "Death Angels? Im speziellen...
Scale72

Scale72

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
195
Zustimmungen
182
Moin,
ich benötige mal wieder Input von Euch.

Von welchem Decal-Hersteller gibt es in 1/72 Decals für die VMFA-235 "Death Angels?
Im speziellen für die Flugzeugtypen F-8E Crusader, F-4J Phantom II und F/A-18C Hörner.

Danke schon mal für jegliche Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
Zuletzt bearbeitet:
Scale72

Scale72

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
195
Zustimmungen
182
Danke für die Info....

Der Decalbogen sieht jetzt nicht so vertrauenserweckend aus und die Academy Crusader als VF-111 ist gerade extrem schwer zu finden.....

Aber die Esci ist ein guter Tipp....
 
Scale72

Scale72

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
195
Zustimmungen
182
Der F-4 Bogen vom Aviation Megastore kam heute an, der F-8 Bögen ist unterwegs. Danke für Eure Hilfe!
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Schön,das es geklappt hat.
 
Thema:

VMFA-235 "Death Angels" 1/72

VMFA-235 "Death Angels" 1/72 - Ähnliche Themen

  • Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72

    Chance-Vought F4U-4, VMFA-323, Hobby Boss 1:72: Hallo zusammen, Ich stelle euch hier noch einmal meine Corsair aus der Easy Kit Reihe von Hobby Boss vor. Gebaut wurde oob, ergänzt um ein...
  • W2013RO - F-4B Phantom USMC - VMFA-542, Da Nang

    W2013RO - F-4B Phantom USMC - VMFA-542, Da Nang: Herzlich Willkommen auch zu meinem 1:48er Rollout des Wettbewerbs 2013! Ich habe mich in den letzten Tagen noch einmal kräftig zum...
  • F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48

    F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48: An dieser Stelle möchte ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich starte das Jahr gleich mal mit einem Rollout eines meiner...
  • Für was steht das "V" z.B. in VMFA?

    Für was steht das "V" z.B. in VMFA?: Die Frage steht ja eigentlich schon im Thema, aber leider hat mir alles googlen nix gebracht um diese Frage zu beantworten. Auch in den...
  • W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

    W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor: Hallo Modellbaufreunde, dann will ich auch noch mal in allerletzter Minute mitmachen. Eins vorweg, es ist keine MiG :FFTeufel: Eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben