Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch etwas Nachschlag vom letzten Freitag...
AIRBUG

AIRBUG

Testpilot
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
536
Zustimmungen
2.367
Was war der Grund der beiden Typhoons?
Kann ich nicht sagen,allerdings war das Wetter weiter im Norden sehr schlecht.

Weiter mit IL-76 aus Casablanca kommend mit einer Turbine,die bei GE in Berlin überholt werden soll.




Heute wieder raus.Das linke NAV Light ging garnicht (stand rechter Hand schräg vor der Maschine und hätte es sehen müssen), das hintere war definitiv tot,
rechts hat anfangs noch geblinkt und sich dann dem Streik seiner Brüder anzuschliessen.
Eigentlich ein NoGo.Klugscheissmodus aus.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015: Hallo Leute da ich noch keinen Trend für 2015 gefunden habe, da hab ich mal einen eröffnet. Los gehts heute war ich zusammen mit "LpzSommer" das...
  • Ähnliche Themen

    Oben