Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle

Diskutiere Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle im Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force Forum im Bereich Wettbewerb; wow... ein Zweimot...ein Oldiebausatz... :TOP: Verflechtung mit "alte Modelle neu gebaut" :TD: ich find's toll! Gruss Uwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
wow... ein Zweimot...ein Oldiebausatz... :TOP:
Verflechtung mit "alte Modelle neu gebaut" :TD:
ich find's toll!

Gruss Uwe
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
An anderer Stelle habe ich von den vielen Herausforderung und Stresssituationen in diesem Jahr berichtet. Daher werde ich meine Shakelton nicht fertig bekommen.
Deshalb habe ich mich entschieden, wenigstens auch noch mit einem Oldie und Klassiker ins Rennen zu gehen:

Airfix Supermarine Spitfire Mk. I in 1:72

Gewinnen würde ich eh nicht. Aber Teilnahme mit Abschluss soll doch das Ziel bleiben.

Süß der Preis, nicht wahr?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
Marius...:TOP:
die Spit schaffste...und die Schacki bleibt für Mußestunden!
Gutes Gelingen auch Dir!

Gruss aus dem Urlaubsmodus...
Uwe
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal


Hallo Freunde des überteuerten Polystyrols.
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und würde gerne an der Abstimmmuung über das beste Modell teilnehmen.
Also muß ich auch ein Modell in den Wettbewerb einbringen. In meinem Fundus befinden sich noch einige Bausätze die den Vorgaben entsprechen, da die Zeit durch meine späte Entscheidung für mich aber knapp ist fällt meine Wahl auf die 50 Jahre Hawk der Red Arrows.
Gebaut wird ein Revell Modell, da es im Rotton abgegossen wurde. Zurüstteile habe ich noch nie verwendet und werde sie auch wie Airbrush hier nicht einsetzen.
Ein kleiner vergleich des Revell mit dem Airfixmodell ergab meines erachtens nach einige Größenabweichnungen, welsches Modell das richtige ist weiß ich nicht, aber Airfix traue ich leider mehr als Revell.
Sollte ich noch teilnehmen dürfen freute es mich sehr, wie gesagt um der Abstimmung willen.
Mit besten Grüßen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hallo T6G,

Du kannst lt. Regelwerk auf jeden Fall noch einsteigen, theoretisch auch noch am letzten Tag...wenn es dann noch fertig wird, nimmt das Modell teil... :TD:

ABER: ABSTIMMEN kannst Du auch so, dafür mußt Du nicht zwangsläufig teilnehmen (siehe Regelwerk, Abstimmungsphase) :wink2:

Hier sind die 10 Regeln für unseren neuen Wettbewerb 2018: 100 Jahre Royal Air Force:
[.....]
Abstimmungsphase

Vom 1.1. bis einschließlich 31.01.2019 findet die Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner statt. Die Anzahl der Stimmen pro abstimmendem User entspricht der Anzahl der Modelle im Rollout, wobei pro Modell nur eine Stimme vergeben werden kann. Es müssen nicht alle Stimmen vergeben werden. Sollte es Maßstabskategorien geben, hat jeder User entsprechend der dort gelisteten Modelle ein
Es können alle User an der Abstimmung teilnehmen, unabhängig davon, ob sie am Wettbewerb teilnehmen oder nicht. In der Regel entstehen im Wettbewerb fantastische Modelle für die alle Mitglieder des Flugzeugforums abstimmen dürfen sollen. Es gibt genügend User, die sich gerne schöne Modelle ansehen. Eine Einschränkung wäre kontraproduktiv, um andere für die tollen Arbeiten zu begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Upps, ich hab' ja ganz vergessen, meine Wettbewerbsmodelle zu bau...ähhh, anzufangen...! :blush2::angel:
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
Es gibt ja bei den Wettbewerben immer diese Eigenart, dass man sich so richtig unter Druck setzt. Daher steige ich auch noch mit einem weiteren Modell in den noch aktuell laufenden ein. Sind ja noch 4,5 Tage.

Es handelt sich um eine EE Lightning F.1A in 1:144 von 144th. Weiteres dann im Baubericht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle

Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2018

    Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb November 2018

    Fotowettbewerb November 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2018

    Fotowettbewerb Oktober 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2018

    Fotowettbewerb September 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln

    Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln: Hier sind die 10 Regeln für unseren neuen Wettbewerb 2018: 100 Jahre Royal Air Force: Grundsätzliches/Voraussetzungen für eine Teilnahme 1...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2018

      Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb November 2018

      Fotowettbewerb November 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2018

      Fotowettbewerb Oktober 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2018

      Fotowettbewerb September 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln

      Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln: Hier sind die 10 Regeln für unseren neuen Wettbewerb 2018: 100 Jahre Royal Air Force: Grundsätzliches/Voraussetzungen für eine Teilnahme 1...
    Oben