Stryker´s 1/144-Gefummel

Diskutiere Stryker´s 1/144-Gefummel im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Habe auch mal weitergemacht. F-86K
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Stimmt. Habe ich selbst noch recherchiert und dich vergessen. Dumm
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Sind das denn keine Trumpis?

Da sind die Wingfences doch schon dran...?! :confused1:

Na, Du machst das schon! :TOP:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Doch doch, hatte ich nur weggeschliffen, um a: die Gravuren für die Vorflügel zu entfernen und b: die Zäune durch schmalere zu ersetzen.

An der 6er muss ich auch nochmal ran. Das Alu deckt jeden Fehler auf.
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Könnte der Bausatz eigentlich am Wettbewerb teilnehmen? Decalvariante ist doch der Prototyp oder? Oder Vorserie?
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Theoretisch schon, aber

a: schon angefangen
b: soll sie nicht so wie auf Deckel werden.
 
stu

stu

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
401
Zustimmungen
844
Ort
Linz
Ich hab das schöne hässliche Entlein ja schon auf Instagram bewundert... Da juckt es mich jedesmal mich virtuell in den Comanche (4) zu setzen und ein paar davon vom Himmel zu holen ;-)
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Ich finde sie gar nicht so hässlich. Eher die ka-52 ist missraten.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
wo können denn die Leute,die Dir >>> HIER <<< die Daumen gehalten haben,mal die fertigen Flieger bewundern????

Gruss Uwe
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
wo können denn die Leute,die Dir >>> HIER <<< die Daumen gehalten haben,mal die fertigen Flieger bewundern????

Gruss Uwe
Ein paar fertige Rollouts, andere folgen noch, wenn ein paar Kleinigkeiten erfolgt sind.


https://www.flugzeugforum.de/threads/n-a-fiat-f-86k-sabre-von-f-toys.91727/


https://www.flugzeugforum.de/threads/canadair-cl-13b-sabre-mk-6-von-trumpeter.91726/


https://www.flugzeugforum.de/threads/canadair-cl-13a-sabre-mk-5-von-trumpter.91725/

Suchst etwas spezielles?
 
Thema:

Stryker´s 1/144-Gefummel

Stryker´s 1/144-Gefummel - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

    Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
  • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

    WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben