Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/lauter-knall-schreckt-franken-auf-eurofighter-im-einsatz-1.8478323 Könnte unter Umständen die "EI-FHV"...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.865
Zustimmungen
66.689
Ort
Köln
Heute bei strahlend blauem Himmel gab es natürlich einiges zu sehen in der Rubrik "Hoch über Köln". Im Winter sieht man die Flugzeuge etwas einfacher als bei Sommerhitze.
German Air Force A400M 54+25 kam als "GAFMed1" in 30000ft entlang
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.865
Zustimmungen
66.689
Ort
Köln
Wieder sehr weit weg
Royal Air Force Voyager KC2 ZZ343 als "RRR2300" in 41000ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.307
Zustimmungen
14.051
Ort
der Nähe von Koblenz
Meine heutige Ausbeute aus der Kategorie 'Hoch über Koblenz':

C-17 A der Royal Air Force (ZZ176 als RRR6629)


KC2 Voyager der Royal Air Force (ZZ343 als RRR2301)


A319-115 der Royal Malaysian Air Force (9M-NNA als PM1)


C-17 A der NATO (PAPA03 als BRK60)


A400M der Luftwaffe (54+25 als GAFMed1)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.865
Zustimmungen
66.689
Ort
Köln
Auch von mir etwas aus "Hoch über Köln".
Die Israel B707 hab ich zwar gesehen aber nicht geschafft die Kamera klar zu haben, verschwand dann schon hinter einem Hausdach - verdammt.

US Navy P-8A 168850 als "Navy PD01" in 36900ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

Michael Röhr

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
96
Zustimmungen
8
Ort
Bünde
Heute Nachmittag so gegen 15:20 Uhr doppelter Überschallknall
aus Richtung Dümmer See.
Könnte das ein Eufi mit Callsign Vader 22 gewesen sein ?
Das gibt wieder Schlagzeilen in der Presse.:thumbsup:
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
714
Zustimmungen
244
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Gegen 17:15 Uhr, Hammer1 und 2 in recht niedriger Höhe über Ibbenbüren! Endlich mal wieder Jetsound!!! :thumbup:

Gerne mehr! :biggrin:
 

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Gegen 16 Uhr Rotoren-Geräusch über Stuttgart. Vom Geräusch her, würde ich auf einen Apache tippen. Konnte ihn aber mit bloßem Auge leider nicht genau erkennen
 
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190
    , flugbetrieb im deutschen luftraum, militaerischer flugbetrieb, milit, TDARTGA, iserlohn, luftraum, content, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, Bilder transall, militrischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung, luftraum 30000ft , flugbetrieb würzburg , tornato jet schöngleina, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/
    Oben