Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ..und Qatar Das wars von mir
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.107
Ort
Тауфкирхен
Auch mich hat es gestern zum MUC verschlagen, wie schon im vergangenem Jahr gemeinsam mit´m Eugen auf der Platte... Dieses Jahr hatte Patrus ja ein Einsehen und uns mit Kaiserwetter beschert...



Beginnen möchte ich mit der noch nicht ganz aufgetauten Fairchild C-26D Metro, 910502 US Navy vom gestrigen Vormittag.

Liebe Grüße, Christoph
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb in München

    ,

    Flugzeugkennung p4-skn

    ,

    P4-SKN

    ,
    BAE25
    , t7-gfa münchen, Flugzeugkennung EP-IGC
    Oben