Wetter-/ Wolkenbilder 2019

Diskutiere Wetter-/ Wolkenbilder 2019 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 12.01.2019
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.488
Zustimmungen
36.432
Ort
Dresden
Diese schöne Wellenformation stand heute Vormittag über Dresden, nach "gefühlt" wochenlangen Himmel ohne Sonne!

Dresden 14.01.2019

 
Anhang anzeigen
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Moin,

bin ich dann wohl der erste mit Blitzen hier.
Aber als erstes mal ein Sandsturm, oder was auch immer.
Jedenfalls waren einige Gewitter unterwegs, die aber ca. 25km entfernt waren, die Böenfront habe ich dann aber unterschätzt.
Die brachte nämlich einiges an Staub mit von den vertrockneten feldern, was mir dann alles nahm..Sicht und Atem...aber nicht ganz :)

 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wetter-/ Wolkenbilder 2019

Wetter-/ Wolkenbilder 2019 - Ähnliche Themen

  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Wetter - / Wolkenbilder 2023

    Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
  • Wetter- / Wolkenbilder 2022

    Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
  • Wetter- / Wolkenbilder 2021

    Wetter- / Wolkenbilder 2021: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit disem Sonnenuntergang vom 03.01.2021
  • Wetter- / Wolkenbilder 2020

    Wetter- / Wolkenbilder 2020: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 02.01.2020
  • Ähnliche Themen

    Oben