Corendon Airlines

Diskutiere Corendon Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, darf man bei Corendon Airlines ohne sicherheits bedenken die Kabine noch betreten ? Vielen Dank.

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Hallo,
darf man bei Corendon Airlines ohne sicherheits bedenken die Kabine noch betreten ?

Vielen Dank.
 
#
Schau mal hier: Corendon Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
Ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht. Ist doch bei der EASA für Flüge in Europa zugelassen.‍♂
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Naja weil das durchschnitts alter der Flote schon über 18 Jahre ist, und auch der Brand wo in einer mschine war !
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
Nach Planespotters.net beträgt das Durchschnittsalter der Flotte 12,7 Jahre. Aber das Alter eines Flugzeuges spielt nicht die größte Rolle. "Alt" bedeutet nicht automatisch Unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Ok danke wie ist eure Meinung zu Corendon ?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Also da fliegt Condor mit noch älteren Hobeln durch die Gegend...
Wüßte nicht was gegen Corendon spricht.
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.493
Zustimmungen
36.497
Ort
Dresden
Wobei es ja eigentlich 3 verschiedene Corendon gibt:
die Türkische Corendon Airlines CAI
die maltesische Corendon Airlines Europe CXI
und die niederländische Corendon Dutch AIrlines CND.

Zumindest fliegen alle Drei 737-800!!
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.493
Zustimmungen
36.497
Ort
Dresden
Der maltesische Ableger CXI fliegt z.Z. als alleiniger Anbieter zwischen DRS und HRG bzw. AYT!
Und ist durch die Germania-Pleite auch die einzige Chartergesellschaft ab DRS !
 
matti2

matti2

Sportflieger
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Ort
SXF/TXL und irgendwann BER
und ab nächstem Jahr übernehmen sie auch die Griechenlandflüge ab Erfurt. Jeweils Donnerstag und Samstag.
 
Thema:

Corendon Airlines

Corendon Airlines - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • Notlandung Corendon B737

    Notlandung Corendon B737: https://www.infranken.de/lk/nuernberg/flughafen-nuernberg-schock-in-urlaubs-flieger-nach-mallorca-ploetzlich-faellt-druck-in-der-kabine-ab-art-5475791
  • Corendon Airline Boing 737Maxx ?

    Corendon Airline Boing 737Maxx ?: Hallo, wies jemand ob Corendon Airline aktuell. Die Boing 737Maxx in der Flotte hatt und einsetzt ? Freundlicher Gruß
  • Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

    Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    corendon airlines abstürze

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/corendon-airlines.92083/

    ,

    corendon airlines sicherheit

    ,
    corendon airlines absturz
    , corendon airlines absturz statistik, corendon airlines europe sicherheit, corendon airline absturz, corendon sicherheit, corendon airlines sicher, corendon airlines sicherheit, corendon abstürze, corendon notlandung, corendon airlines absturz, corendon airlines abstuerze, corendon airlines unfall, corendon airlines flugunfall, wie sicher ist corendon, corendonairlines abstürze, flugzeugkennung cxi, corendon airline unfälle, Airline-Sicherheit Corendon Airlines, corendon zwischenfälle, corendon airlines notlandung, corendo sicher, corenton sicherheit
    Oben