Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; A319 OK-REQ CSA/EWG (12.02.19)#2:
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.079
Zustimmungen
1.122
Ort
Wuppertal
Hallo ceebee1 von welchem Standort hast du den Beluga eingefangen?
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.079
Zustimmungen
1.122
Ort
Wuppertal
Scade kein allgemein zugängiger Platz!
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.540
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Heute morgen ist bei Euch irgendwas britisches mit dem Callsign "WHE06" gestartet, ist gestern meine ich auch als solches reingekommen, von der Geschwindigkeit kann es ein Heli gewesen sein, war auf ADSB...….kann mir einer sagen wer und was das war?????
Gruß
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
AW101 in Norwegischen Farben. War für Leonardo in Gdynia (Polen)
 
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
So, mit etwas Verspätung auch von mir noch eine Reihe pix vom noch britischen, bald norwegischen Merlin, der am 17./18.02. in Bremen übernachtet hat. Die Maschine war vor einer Woche schon mal da, auf dem Hinweg nach Polen. Offensichtlich hat Westland Leonardo dem polnischen Militär die Merlin demonstriert, als Ersatz für deren in die Tage gekommene Mi-8/Mi-14. Also abwarten, ob es eine Bestellung geben wird, die dann hoffentlich der Reihe nach via Bremen ausgeliefert wird...:w00t:
der Vollstandigkeit halber...
Merlin Mk.612 ZZ106 (norw. reg. 0275) noch Westland/Leonardo Helicopters Yeovil (18.02.19)#1:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

    Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010: So ich mach mal den Anfang. Ein frohes und gesundes Neues Jahr an alle! mfg carsten
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddw

    ,

    Bremen

    ,

    Flugbetrieb eddw

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-bremen-bre-eddw.64497/page-60
    , EDDN , t-751 cl60, d-edaj piaggio
    Oben