Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; A319 D-AILE DLH close-up (18.02.19):

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.247
Zustimmungen
16.906
Ort
Germany
Ist die DC-3 noch da?
 
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Unter der Woche ist eine reingekommen und im Hangar verschwunden. Ich vermute mal, dass die noch da ist. Normalerweise bleiben die dann 2-3 Wochen zur Wartung, Umrüstung etc. und gehen dann wieder gen Norden raus.
 
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

    Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010: So ich mach mal den Anfang. Ein frohes und gesundes Neues Jahr an alle! mfg carsten
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddw

    ,

    Bremen

    ,

    Flugbetrieb eddw

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-bremen-bre-eddw.64497/page-60
    , EDDN , t-751 cl60, d-edaj piaggio
    Oben