Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz

Diskutiere Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier das Stellwerk des Flugplatzes,:hello: hier seht ihr den Tarmac mit den F/A18 und die Unterstande U80.Und rechts die Startpiste. links gets...
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Hier das Stellwerk des Flugplatzes,:hello: hier seht ihr den Tarmac mit den F/A18 und die Unterstande U80.Und rechts die Startpiste.
links gets zur Caverne den alle jets kommen von da her.Ist aber noch Zukunft aber geplant.
Sieht doch langsam nach Flugplatz aus.:evil::thumbup:
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Ideen muss man haben. Schaut schon Recht toll aus.
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
@ All Danke für euer Interesse an meinem Projekt.:hello::thumbup:
Werde sporadisch Bilder od. Videos Posten.:smile1:
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
@all Nochmals Vielen dank für euer Interesse an meinem Projekt,
Ja es ist einiges gegangen mittlerweile sind 4 Loks bzw. F/A18 oder Tiger unterwegs,:thumbup: zudem ist das ganze jetzt als Infrarotgesteuert ,:hello:
die Loks umgebaut von Lithium-polymer auf NIMH wegen der Brandgefahr unter der Holzplatte.:evil:
Hier einige Fotos vom aktuellen Proj.stand.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Jetzt bin ich aber neugierig, ob du die F-35 wirklich zum Fliegen gebracht hast. Wenn ja, wie?
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
@ B.LStryker Vielen Dank für dein interesse, da ich ja schon länger Micro RC Modellbau betreibe,
war das ganze ein Nebenprojekt, und rein aus Spass an der Freud,
hier siehst du den Lipo,und die Drohnen Plattform, war auch erstaunt wie schnell das ganze funktionierte, mit ein Paar Fügelverlängerungen und Farbe.
In Projekt Phase das ganze als Kamera Drone:hello:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Achso läuft das. :applause1:
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
@ T.L.Stryker Thx für deinen Applaus, habe mal so geschaut auf deiner super page, was dein spezialgebiet ist
ich finde deine 1/144 Basteleien:applause1:auch klasse, wir müssten uns zusammentun,:hello:
du baust die Modelle und ich die Steuerung ein:evil::hello:

Gruess Roli
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
So der covid19 machts möglich 😇🦠mehr zeit für mein militärflugplatz, 🛫🛬beim link in das youtube findet ihr 2 Videos vor dem bemahlen bzw airbrushen des Flugplatzes

und wie es unter dem Flugplatz so funktioniert.

Danke für euer grosses interesse und nun viel spass beim anschauen
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.651
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Flieger und Eisenbahn kombiniert, oder Zeweckentfremdet :thumbup: Nun kommt noch die grosse Arbeit mit dem Diorama, viel Spass
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
@ werner stucki vielen dank für dein lob ja in der tat jetzt gets los, habe noch einiges im köcher, under anderem der U80😇👍🏼Aber ich habe jetzt helfer bekommen.💪🏼😇
 
Thema:

Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz

Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz - Ähnliche Themen

  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben