Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Marcus als DU diese Aufnahme gemacht hast, war ich gerade mal 6 Monate und 8 Tage alt. Dankeschön für das Foto aus dieser ZEIT. Viele...
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Nach Ende ihrer Schlechtwettervorführung rollen die Gnat T.1 der "Red Arrows" an vier Lightning F.2A der 92.Sqn. (darunter die XN793/A mit blauem Leitwerk) auf der Operatinal Readiness Platform (ORP) vorbei, Gütersloh, "Families Air Day" am 29.07.1972

Sammlung Marcus "Herby" Herbote


Hallo Marcus

als DU diese Aufnahme gemacht hast, war ich gerade mal 6 Monate und 8 Tage alt. Dankeschön für das Foto aus dieser ZEIT.

Viele Grüße
Winston
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Hi Winston,

die Aufnahme ist in meiner Sammlung, ich habe die von einem Bekannten erhalten. Wer sie gemacht hat, weiß ich nicht mehr. Daher auch nur Sammlung.

Ich war an dem Tag erst dreieinhalb.

Herby
 
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.411
Zustimmungen
15.563
Richtig! Fing zwar nebelig an, wurde dann aber sehr schön... und warm!
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Die Maschine war am selben Wochenende auch in Gütersloh bei der Air Show und gehörte zur 120.Sqn. in Kinloss.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Frage in die Runde: hat einer von euch zufällig ein Foto des Tornado IDS 43+89 (heute ja die 98+60) aus der Anfangszeit beim MFG und der Luftwaffe?
Mich würden die Bemalungsvarianten interessieren, die die Maschine schon hatte.

F_W
 
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 2: Liebe User, hier nun der Teil 2 von dem sehr gerne besuchten Thread.:TOP:
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kodakchrome

    ,

    kodachrom

    ,

    Jabo G34 20 46

    ,
    A-10A 78-0690
    Oben