Flugbetrieb in Emden

Diskutiere Flugbetrieb in Emden im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bk.117C1 D-HAOS seit November im Bestand bei HSO, vorher D-HNWP der Polizei-Hubschrauberstaffel NRW. Die alte Reg. ist noch auf dem vertical...
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Bk.117C1 D-HAOS seit November im Bestand bei HSO, vorher D-HNWP der Polizei-Hubschrauberstaffel NRW. Die alte Reg. ist noch auf dem vertical stabilizer erkennbar. Desweiteren dazu gekommen ist auch ex D-HNWQ (ebenfalls Pol.NRW), die ich aber an diesem Tag nicht gesehen habe. Neue Reg. mir leider nicht bekannt. Weiß jemand mehr?
Hier geparkt auf der Ramp (05.03.19)#1:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Emden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Bk.117C1 D-HAOS seit November im Bestand bei HSO, vorher D-HNWP der Polizei-Hubschrauberstaffel NRW. Die alte Reg. ist noch auf dem vertical stabilizer erkennbar. Desweiteren dazu gekommen ist auch ex D-HNWQ (ebenfalls Pol.NRW), die ich aber an diesem Tag nicht gesehen habe. Neue Reg. mir leider nicht bekannt. Weiß jemand mehr?
Soll wohl die D-HAOT sein, habe sie aber auch noch nicht mit der neuen Reg. gesehen. Entweder ist sie aufm der Polarstern oder bei ner Umrüstung, steht schon lange nicht mehr in Emden.

MfG
Flo
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
Oh, es gibt einen Emden Thread, der ist mir ja bisher völlig abhanden gekommen. Gleich mal ein paar "Likes" verteilt ;-) Ich war selten dort, alle 2-3 Jahre mal, meist um zu versuchen die D-HNHC zu erwischen. Nachdem es hier keine Jahresangabe gibt im Titel mal ein paar alte Bilder.
PH-EQU, Mai 2018
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Emden

Flugbetrieb in Emden - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Emden (EME/EDWE) 2016

    Flugbetrieb in Emden (EME/EDWE) 2016: Ein paar Bilder von gestern aus Emden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    emden

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-emden.57286/page-5

    Oben