das häßlichste Flugzeug aller Zeiten (was ist das?)??

Diskutiere das häßlichste Flugzeug aller Zeiten (was ist das?)?? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Aber wieder zu Flugzeugen. Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten - aber das sieht richtig sch...e aus...
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.861
Zustimmungen
4.010
Ort
Aalborg, DK
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.418
Zustimmungen
539
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Das toppt einfach mal alles was ich bisher gesehen habe, wirklich alles!!! Was bitte ist das denn? Das toppt alles was in diesem Thread bis jetzt gepostet wurde :FFEEK::FFEEK: . Wer verbaut so einen Tumor an einem Flugzeug?
Sehr extrem, nicht viel Platz vorn unter der Knolle! Einer der unzähligen militärischen 707/C-135 - Umbauten zwecks elektronischer Aufklärung.
Als Fan der deutschen R-Flugzeuge (Riesenflugzeuge) bleibe ich immer an der Linke-Hofmann R.I hängen, Motoren und Crew im Rumpf untergebracht, erinnert irgendwie an einen Pottwal: http://flyingmachines.ru/Images7/Putnam/German_Giants/79-1.jpg
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Das ist das schöne hier an diesem Thread, man kriegt echte Exoten präsentiert.
Also den fliegenden Pottwal kannte ist echt noch nicht. :HOT:
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Und die Nimrod AEW3 ist auch von dieser Form elektronischer Elefantiasis befallen, auch rektal.
Für mich ist die DH Comet eines der schönstne Flugzeuge überhaupt. Aber das hier? AAARGH!
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.861
Zustimmungen
4.010
Ort
Aalborg, DK
Und die Nimrod AEW3 ist auch von dieser Form elektronischer Elefantiasis befallen, auch rektal.
Für mich ist die DH Comet eines der schönstne Flugzeuge überhaupt. Aber das hier? AAARGH!
Ich würde mich ja weigern so einen Schrott zu fliegen :TD:
 
lowdeepandhard

lowdeepandhard

Testpilot
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
840
Zustimmungen
1.222
Schrott? Nun wirklich nicht! Und wenn, dann mit dem absolut höchsten "Schrottpreis" ...

Bernhard
Ich bin ja mit diesen Attributen auch sehr vorsichtig. Wenn man sich aber mit der Entwicklungsgeschichte der Nimrod AEW3 näher beschäftigt, dann liegt das Urteil "Schrott" in der Tat nicht so weit - die Optik kommt da lediglich noch obendrauf.
 

Jubernd

Testpilot
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
921
Zustimmungen
386
Ort
Dessau
Wenn man Experimentalflugzeuge einschließt, so muss unbedingt die Reißner-Ente erwähnt werden.
Schließlich war dieses Ungetüm der erste Beweis, dass Blech fliegen kann und der Grundstein für Junkers spätere Erfolge.
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.920
Zustimmungen
3.722
Ort
Hamburg
Für mich eines der hässlichsten Flugzeuge, hatten wir die schon? PZL M-15 Belphegor
Allein schon diese unglaublich häßliche Form, und trotz Doppeldecker, festem Fahrwerk und Einsatz als Landwirtschaftsflugzeug ein Jettriebwerk.
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Hat sich ja auch nicht sonderlich bewährt: Laut und unwirtschaftlich. Nicht umsonst wurde die Maschine nach einem biblischen Dämonen benannt. Immerhin ist es seriengebaut der einzige Doppeldecker mit Düsentriebwerk und wohl auch das langsamste Düsenflugzeug. Selbst die Heinkel 178 war schneller.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hat sich ja auch nicht sonderlich bewährt: Laut und unwirtschaftlich. Nicht umsonst wurde die Maschine nach einem biblischen Dämonen benannt. Immerhin ist es seriengebaut der einzige Doppeldecker mit Düsentriebwerk und wohl auch das langsamste Düsenflugzeug. Selbst die Heinkel 178 war schneller.
Das muss man aber differenzieren. Bei einem Agrarflugzeug ist keine hohe Geschwindigkeit gefordert. Im Gegenteil. Und die He 178 aus den Anfangszeiten der Jetfliegerei ist ein Flugzeug mit Entwicklungsrichtung Jagdflugzeug. Außerdem war die gar nicht soo langsam.
Schlussendlich ist es bei der M15 ja prinzipiell egal ob Strahltriebwerk oder Kolbenmotor als Antrieb. Das Ding sollte in die Luft und dafür ist auch ein kleines Strahltriebwerk geeignet.
Ich find die Kiste jedenfalls nicht ganz uninteressant. Nicht schön aber auch nicht soo häßlich.
 
Thema:

das häßlichste Flugzeug aller Zeiten (was ist das?)??

das häßlichste Flugzeug aller Zeiten (was ist das?)?? - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hässliche flugzeuge

    ,

    fugsimulator filme

    ,

    hässlichstes flugzeug der welt

    ,
    hässlichstes flugzeug
    , die hässlichsten flugzeuge der welt, hässlichste flugzeuge der welt, d hässliche Flugzeuge, flugzeug entwurf, hässliches flugzeug, https://www.flugzeugforum.de/threads/das-haesslichste-flugzeug-aller-zeiten-was-ist-das.2404/, häßliche Flugzeuge, 707-385C Phalcon de, hässlichsten Flugzeuge, a10 das hässlichste flugzeug, elegantesten flugzeuge aller zeiten, grumman duck nachfolger, das hässlichste flugzeug der welt, wie sieht das hässlichste Flugzeug aus aller Zeiten, hässlichstes meerschweinchen der welt, yankees badewanne 109, https://www.flugzeugforum.de/threads/das-haesslichste-flugzeug-aller-zeiten-was-ist-das.2404/page-24
    Oben