Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2019 aktuell

Diskutiere Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2019 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 31+13
Swiss Hunter

Swiss Hunter

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
370
Zustimmungen
5.571
Ort
im wunderschönen Luzerner Seetal
Ich war letzten Freitag kurz in Payerne. Nicht für den Spotteranlass, nein Vincent war, der mich hinzog...
Dass dann auch noch gerade der Tag der Angehörigen stattfand und die Eurogeier flogen, war noch ne nette Zugabe ;-)

Also, zuerst Vincent :HOT::cool::TOP:

 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Eufis sind gestern alle heimgedüst, nun wird um 0930h der A400M Support erwartet.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die A400M war genial - insbesondere weil ich erstmals auf die im Spätsommer / Herbst eröffnende Terrasse auf dem Speedwings-Hangar eingeladen wurde. Zur Zeit sind noch Bauarbeiten im Gange - aber die Aussicht ist schon jetzt genial !

Übrigens sei das Spotteranmeldungsformular für den Super Hornet Event heute schon um 11h nicht mehr online gewesen, da kommen also viel mehr Leute als bei den Eufis :blink:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2019 aktuell

Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2019 aktuell - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2018 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2018 aktuell: Der neue Tower ist nun im Bau, der alte wird abgerissen. Zwei WK-Perioden fur die ehemaligen Sittener plus die Lokalen :attention: Daten zum...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2017 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2017 aktuell: Mit der Geschwindigkeit der Einschränkungen für Fotografen erhöht sich der zivile Anteil der Bewegungen auf dem Flugplatz. Dieses Jahr wird der...
  • Zivil- und Militärflugplatz SION (Schweiz) aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz SION (Schweiz) aktuell: Sion beginnt das Jahr direkt als Basis des Jetflugbetriebes zuhanden des WEF um dann im Herbst mit einer weiteren Show der Superlative das Jahr zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zivil-und-militaerflugplatz-payerne-schweiz-2019-aktuell.91656/

    Oben