Kovozavody Prostejov Neu

Diskutiere Kovozavody Prostejov Neu im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ich tippe mal ins Blaue: Tschechen und vielleicht auch Slowaken :biggrin: Jedenfalls wäre so eine mordsdetaillierte Tante Ju bei einer unserer...
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Ob darauf jemand gewartet hat?
Ich tippe mal ins Blaue: Tschechen und vielleicht auch Slowaken :biggrin:
Jedenfalls wäre so eine mordsdetaillierte Tante Ju bei einer unserer Ausstellungsbesuche sicher ein Highlight. :wink2:
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.332
Zustimmungen
1.775
Ort
NUE
Dann legen andere Hersteller wie Trumpeter und Zvezda sicher gleich nach. :whistling:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.590
Ort
Potsdam
... Auch auf der Seite von KP selbst.
Quelle: Modelforum und KP

Gruß Rainer
Irgendwie alles bedrückend. Meist alles irgendwelche Umverpackungen.
Zumindest kann man sich im Internet die Spritzrahmen ansehen und spart sich Fehlkäufe.

KP war mal für uns der König der Plastemodelle. Na gut, das ist lange her und war vor der Wende.
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Wird es die Z-37 A2 auch in der Interflugbemalung geben? Wenn ja, gibt es einen ungefähren Liefertermin?

Gruß David
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Wird es die Z-37 A2 auch in der Interflugbemalung geben? Wenn ja, gibt es einen ungefähren Liefertermin?

Gruß David
Hi,
Chat mit KP:
definitv, 1-2 monate, exklusiv beim TOM Modellbau.
Die gezeigten Versionen sind ca. mitte februar bei TOM MOdellbau erhältlich.
Bin gespannt wie es mit eduard weitergeht, es gab wohl eine PK während der Nürnberger Spielwarenmesse , vielleicht weiß jemand mehr? Wäre ja sehr wünschenswert. die 1:48 Version entwickelt sich...
LG
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.415
Ort
Niederösterreich
Zwei neue Versionen der Ilyushin Il-2 sind für Mai 2019 angekündigt:



Quelle: Iljušin IL-2M „Black Death“
Iljušin IL-2 „Interim Gunners Station“

ERGÄNZUNG: Der Bausatz basiert auf dem SMER Kit, es wurde ein neuer Rumpf und Cockpitkanzeln hergestellt.
Aus der Schachtel lässt sich ein früher Zweisitzer mit geraden Holztragflächen bauen.
(Anm.: Sowohl der Eduard als auch der Tamiya Bausatz stellen eine späte Version mit Mettaltragflächen dar.)
Jan Polc, AZ/KP, im O-Ton:
"These Ilyushins are based on SMER kit, which is very accurate. KP designed new fuselage and three types of canopy. The kit allows you to build early twoseater with narrow wing."
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Thema:

Kovozavody Prostejov Neu

Kovozavody Prostejov Neu - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    kovozavody pa-18

    ,

    KOVZAVODY PROSTEJOV

    ,
    rainer
    , ladislav hancar, Resimprove MiG , kovozavody prostejov, kovozavody prostejov 72128 Test, Kovozávody Prostějov modellbau
    Oben