Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; was da morgen los?
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.865
Zustimmungen
66.689
Ort
Köln
RFS = Road Fright Service, kannst LKW´s spotten
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.865
Zustimmungen
66.689
Ort
Köln
Da must du die Macher von FR24 fragen. Solche "flüge" standen auch schon öfters für Köln auf FR24.
 
Flugwachtel

Flugwachtel

Flieger-Ass
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
261
Zustimmungen
96
Ort
Bayern
RFS = Road Fright Service, kannst LKW´s spotten
"Freight" heißt doch Fracht, "fright" heißt "schreck"
Eigentlich bedeutet RFS = Road Feeder Service aber bedeutet auch nur das es LKWs sind

RFS sind öfters in flugplänen von Airports zu finden aber eher nicht einsehbar, warum Flightradar24 diese hat... gute frage, sind wohl unbewusst mit eingeflossen.


Okay danke für die Info aber warum steht das auf fr24?
Google weiß übringens auch einiges :wink2:
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.022
Zustimmungen
9.973
... warum Flightradar24 diese hat... gute Frage ...
Dann haben sie Zugriff auf Verbindungsdaten, wo nur in einem Textfeld zwischen Land- und Luftweg unterschieden wird und (noch) kein Filter-Algorithmus von FR24 programmiert wurde.
 
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

    Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010: So ich mach mal den Anfang. Ein frohes und gesundes Neues Jahr an alle! mfg carsten
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddw

    ,

    Bremen

    ,

    Flugbetrieb eddw

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-bremen-bre-eddw.64497/page-60
    , EDDN , t-751 cl60, d-edaj piaggio
    Oben