Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; CD-Cargo 383 004, unterwegs in Richtung Rostock.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.270
Zustimmungen
17.049
Ort
Germany
Ich wurde am Donnerstag von dieser Vectron überrascht. Ich hielt die weiße Maschine zunächst für eine der zwischenzeitlich recht zahlreichen Mietlokomotiven. Tatsächlich ist es jedoch eine aus der letzten Bestellung der DB. Das vollständige Kennzeichen lautet 91 80 6193 363-9 D-DB, die Abnahme scheint 02.19 gewesen zu sein. Ich kann das auf dem Originalfoto aber nicht ganz genau erkennen. Die Frage ist nur: warum ist sie komplett weiß? Sie scheint ja der Cargo Sparte und nicht dem Fernverkehr zu gehören :confused1:

für ein größeres Bild mehrmals anklicken
 
Anhang anzeigen
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.385
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Weiß mit hellgrauem DB-Keks – wow! Bei einem Kampfjet würde ich auf LowViz-Tarnschema tippen… :wink2: Ich finde, das steht der Vectron erheblich besser als die lächerliche Kombination aus rot mit weißem Schnurrbart. Vielleicht ein akuter Anfall von gutem Geschmack bei den dafür Verantwortlichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3 Schienfahrzeuge auf einem Foto in Wuppertal

    Oben