Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... 30+75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Dieser grausame Jubiläumsvogel fliegt immer noch in diesem Kleid?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Wann soll das denn wieder runter?
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.668
Zustimmungen
1.424
Ort
Buxheim
Dieser grausame Jubiläumsvogel fliegt immer noch in diesem Kleid?
Am Anfang hieß es, es kommt runter als die Kiste nach Manching zur Inspektion kam. Dann doch wieder nicht. Ist halt lackiert. Die Folien der 31+00 und der 30+90 wurden ja entfernt.
 

n/a

Guest
Bei der 3100 wurde es im Verband gemacht. Bei der 3068 sollte die Lackierung in der Firma instandgesetzt werden, aber ist ja wohl nicht passiert.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Na ich hätte ja nichts dagegen, wenn die Lackierung toll wäre... aber sie trägt eben die Handschrift ihres Erfinders und 2017 ist eben auch schon 2 Jahre her. Ihr hättet ja zum 1. April aus der 0 ne 2 machen können. Dann wäre sie wieder aktuell.
Warbird bitte verzeih mir... :-)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Ja Uschi, ist wohl nicht beauftragt worden. Kein Geld, keine Leistung.
Gibt es überhaupt schon ein Verfahren um einen Eurofighter komplett zu entlacken?Soll ja nicht ganz so einfach sein wie beim Tornado und co. :rolleyes1:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Na ich hätte ja nichts dagegen, wenn die Lackierung toll wäre... aber sie trägt eben die Handschrift ihres Erfinders ............
Störst du dich jetzt direkt an der riesen Signatur vom Maurer (zugegeben, das lässt viel über Ego und derlei durchblicken hihihi) oder eher am Design selbst?
Mir sagt "Baby Blue" ja auch nicht zu, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich entweder vortrefflich oder garnicht streiten und wenigstens so ein bunter Vogal als garkeiner, oder?
 

n/a

Guest
Zumal wenn man sich die Lackierzeiten der 3068 und 3009 mal anschaut. 3068 von Freitag bis Sonntag lackiert, 3009 in Erding ein paar Wochen. Kantenversiegelung bei der 68 Fehlanzeige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb neuburg

    ,

    etsn neuburg

    ,

    neuburg etsn

    ,
    hahnweide 2019
    , ETSN bedeutet, spotterday neuburg 2019
    Oben