Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an

Diskutiere Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Cougar erstrahlt jetzt in Regierungsfarben
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
Seit diese Woche(? hab’s in jeden Fall noch nicht früher gesehen) fliegt die Open Skies A319 mit Kennung 98+11 callsign Dixi20 im Deutschen Luftraum. Hat schon am mehrere Flughäfen Anflüge gemacht.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.082
Zustimmungen
11.389
Ort
Hamburg
Seit diese Woche(? hab’s in jeden Fall noch nicht früher gesehen) fliegt die Open Skies A319 mit Kennung 98+11 callsign Dixi20 im Deutschen Luftraum. Hat schon am mehrere Flughäfen Anflüge gemacht.
Hat seinen ersten Testflug als 98+11 von HAM aus gemacht.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Die 14+02 fällt jetzt auch noch aus. Sie steht nachdem ein KFZ in sie gerollt ist defekt in Dortmund.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Nun wird aber in der Presse jeder kleine Kram gemeldet...
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Nach den Zwischenfällen bei der Flugbereitschaft hält die Bundesregierung laut der Zeitung WELT vom 01.06.2019 Sabotage an den Flugzeugen für möglich:
So auf die schnelle und aus Erfahrung mit den westlichen Regierungen, würde ich sagen die Russen waren es... :thumbup:
 

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.141
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Vermutlich Morgen in der Bild ein Ausweis von Putin gefunden.
 

GFork

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
293
Zustimmungen
173
Generell ist der Personenkreis nicht so groß, dass der MAD durchaus was finden kann, wenn es denn etwas gibt.
Der Mitarbeiter, welcher für den Crash der Global5000 verantwortlich ist, wird mit Sicherheit komplett durchleuchtet.
Wenn irgendwelche Geldströme nachzuweisen sind, oder eine Auffälligkeit im Lebenswandel von den Mitarbeitern, dann wird das auffallen. Auch bin ich froh das ich nicht zum Bekanntenkreis gehöre... ich vermute das nun forensisch über einen längeren Zeitraum ermittelt wird.

Das hat alles übrigends nichts mit Aluhut zu tun, sondern wäre fahrlässig wenn man nicht auch in diese Richtung ermitteln würde.
 
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Werden die Piloten jetzt auch untersucht, aufgrund der geplatzten Reifen vor einiger Zeit? Und hat man deshalb die A350er besorgt, weil sie resistenter sind gegen russischen Einfluss?
Ich bin bei Leibe kein Russland Freund, aber das halte ich jetzt doch für etwas...konstruiert. Hauptsache jemand anderes ist Schuld. Wahrscheinlich ist der Russe auch Schuld an der BER Situation :thumbup:
 

GFork

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
293
Zustimmungen
173
Wie kommt ihr eigentlich sofort auf Russland? Kann auch ein Reichsbürger dann gewesen sein... oder einfach so ein Durchgeknallter!
Das mit Russland steht nicht im Artikel und ist von euch.
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Wenn man der Logik folgen würde müssten auf Grund des Klarstandes der NH-90 nächste Woche so circa 743 neue Hubschrauber gekauft werden. Hab schon wieder Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln...
 
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
882
Zustimmungen
1.238
Ort
Sachsen
Wenn man der Logik folgen würde müssten auf Grund des Klarstandes der NH-90 nächste Woche so circa 743 neue Hubschrauber gekauft werden. Hab schon wieder Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln...
Würde dem ollen Trump gefallen. Dann wäre das 2% Ziel von gestern auf heute erreicht.
Airbus macht fette Gewinne.
Und wir Stuerzahler sind wieder Der Dämliche Rest.
 
Thema:

Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an

Bundesregierung schafft neue Flugzeuge an - Ähnliche Themen

  • Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an

    Bundeswehr schafft wieder Heeresflugabwehr an: Die Drohnenangriffe der Aserbaidschaner in Berg Karabach und die erfolgreiche Abwehr mit "den ollen Gepard-Flugabwehrpanzern" in der Ukraine hat...
  • Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?

    Welche Eigenschafften hätte so ein Flugzeug?: weg
  • Farnborough Airshow wird abgeschafft

    Farnborough Airshow wird abgeschafft: Das Besucherwochenende mit Airshow soll es in Zukunft nicht mehr geben : Britische Luftfahrtmesse verzichtet auf Airshow: Farnborough streicht das...
  • "Neue" Drohnenverordnung der Bundesregierung

    "Neue" Drohnenverordnung der Bundesregierung: Die schon vorhandene Kompromisslösung wurde gekippt...vom Bundesverteidigungsministerium, begründet mit Interessen der Bundeswehr...
  • Bundesregierung will Schutz vor Fluglärm verstärken

    Bundesregierung will Schutz vor Fluglärm verstärken: Originalzitat von: http://www.f-r.de/ressorts/wirtschaft_und_boerse/wirtschaft/?&cnt=679409 Umweltschützer begrüßen Kompromissvorschlag /...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    klarstand flugzeuge flugbereitschaft

    ,

    global 5000 flugbereitschaft

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/bundesregierung-schafft-neue-flugzeuge-an.33568/page-94
    , airbus a321lr luftwaffe, open skies a319, regierungsflugzeug kanada, A330 Bundeswehr, Bundesregierung Flugzeuge, Regierungsmaschine, https://www.flugzeugforum.de/threads/bundesregierung-schafft-neue-flugzeuge-an.33568/page-96
    Oben