Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing 737-49R / LZ-CGY 15.V.2019
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend zusammen und Aloha in die Runde :hello:,

heute bringe ich Euch Bilder der letzten drei Tage mit, also genauer gesagt von Donnerstag bis heute :rolleyes1:.

Am Donnerstag ging es vorranig für die nächste Pegasus A320neo der Sammlung nach Feierabend raus. Da wir die Landung knapp verpassten warteten wir auf den Start. Unmittelbar bevor die Maschine dann bei uns vorbei kam, kam eine andere Überraschung rein. Die "HB-VLX" eine PC-24 der Premium Jet AG kam aus der Schweiz zu uns und dürfte damit die erste Pilatus PC-24 am LEJ überhaupt geworden sein und auch meine erste...

Premium Jet AG /// Pilatus PC-24 /// HB-VLX ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Bereits auf der Anfahrt sahen wir im Süden eine weiße ATR 42 stehen, welche mit dem Heck zum Zaun am Tor 71 stand. Auf dem Rückweg sahen wir uns das dann nochmal genauer an und siehe da, es ist die hier angesprochene "LZ-FAB" von Fleetair Bulgaria.

Fleetair Bulgaria /// ATR 42-320(F) /// LZ-FAB ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nun kommen wir zum Freitag, dem 17.5. ...

Die beiden LH-Highlights des Tages gingen mir leider durch die Lappen. Von der "D-AIZG" als Nightstopper musste ich absehen, da dies einfach nicht mit meiner Arbeitszeit vereinbar war - vielleicht kommt sie nochmal wieder...

Auf Grund von Problemen mit meinem Smartphone verpasste ich auch die "D-AIEA" hier, da ich leider mein Handy nicht mehr laden konnte wusste ich einfach nichts von dem Besuch. Zeitlich hätte das sogar hingehauen. Aber okay, die bekommt man spätestens in FRA mal, auch kein Beinbruch.

Kaum zu Hause angekommen und den Rechner angeschmissen erfuhr ich jedoch, dass die "VP-BJS" von AirBridgeCargo aus KJA kommt. Kurz gecheckt und festgestellt, dass diese bereits an der Grenze von Polen zu Deutschland war, also nichts wie losgerannt.

Ich kam genau zeitgleich mit der "BJS" an, aber für ein Bild der Landung reichte es dann nicht mehr - also konzentrierte ich mich auf ein Bild vom Rollen...
Und damit ist die aktuelle AirBridgeCargo-Flotte wieder vollständig - sozusagen als Trostpflaster ;).

AirBridgeCargo /// Boeing 747-8F /// VP-BJS /// RU511 /// KJA - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wenig später kam die "EC-LZD" von Evelop über die Südbahn rein, da KLM Cityhopper mit der "PH-EXH" auf der Nordbahn übte.
Schade, ich hatte eigentlich nochmal auf die "CS-TRO" von White gehofft - aber die fliegt nach wie vor für Evelop - klappt vielleicht nochmal ;).

Evelop Airlines /// Airbus A320-214 /// EC-LZD /// E94304 /// PMI - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ausweichlandung im Anflug, FRA hat Wetter.

LH A320-214 "D-AIWE" als LH195 TXL - FRA kommt nach einigen Warteschleifen südlich von FRA nun zu uns - ist gerade im Anflug.

Es folgt LH781 mit A340-313 "D-AIGS" NKG - FRA, aktuell bei ERF auf 16.500 ft ! Hat soeben den Sinkflug begonnen.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ausweichler Nr.3 LH1437 mit A320-214 "D-AIUB", LED - FRA, hat bei Nordhausen gekreist und kommt jetzt scheinbar auch zu uns - 8000 ft, sinkend bei Querfurt.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha Zusammen,
nun ja mit Kindern wird das Leben recht unplanbar. Da es der Kleinsten heute nicht ganz so toll ging blieb ich mehr oder weniger freiwillig heute zu Hause. Auf Grund des schönen Wetters verbrachten wir nach dem Besuch der Kinderärztin heute etwas Zeit draußen und pendelten dabei auch immer wieder mal zum Flughafen...

Den ersten Fang machte ich noch vor dem Kinderarztbesuch, als ich die "F-GIXU" dabei erwischte, wie sie sich wieder nach CDG aufmachte. Eigentlich wollte ich ja die Fokker 100 von Montenegro machen, aber diese rollte bereits über Sierra 3 auf die 08 R auf...

ASL Airlines France /// Boeing 737-4Y0(SF) /// F-GIXU /// 5O1256 /// LEJ - CDG ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Gegen 14 Uhr kam auch mal wieder eine IL-76 von VDA rein, allerdings aber auch komplett ohne Licht und selbige Reg. war erst vor fast einem Monat hier. Am 23.04. wie ich hier auch gepostet habe...

Normalerweise haben wir am Dienstag keinen Flug der SWISS hier, allerdings ist die "HB-JCO" hier gestern gestrandet. Sie konnte gestern auf Grund eines Defektes nicht zurück nach Zürich fliegen...
Heute ging es dann leer nach Hause.

SWISS /// Bombardier CSeries CS300 /// HB-JCO /// LX5107 /// LEJ - ZRH ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben