Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Antonov Nr. 2 für gestern war die 007 von ADB. Antonov Airlines An124-100 (UR-82007)...
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
nach einer kurzen Mittagspause ging es zum Line up der Rwy 26L. Es sollte ein geiler und vor allem historischer Nachmittag werden:D:

Los ging es dann mit RubyStar.

RubyStar Antonov 12BP (EW-485TI)...
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen und Aloha Leute :hello:,
ich knüpfe dann mal an meine Bilder vom Sonntage an und mache mit dem Überflug der 9 DC-3 / C47 weiter.

Bei den Maschinen, welche den Überflug am LEJ machten handelte es sich um folgende Maschinen:
Douglas C-47A Skytrain, "N74589" der Dixie Jet services "Placid Lassie"
Douglas C-47B Skytrain, "F-AZOX" der Chalair Aviation
Douglas DC-3C, "N877MG" der Historic Flight Foundation in Pan Am c/s
Douglas DC-3C, "N431HM" der Mathys Aviation in Swissair c/s
Douglas C-47-DL, "N150D" der Mathys Aviation
Douglas C-47A-90-DL, "NC24320" des Museum of Mountain Flying "Miss Montana"
Douglas C-47A Skytrain, "N62CC" der Mission Boston D-DAY LLC "Virginia Ann"
Douglas C-47A Skytrain, "N47SJ" der Gooney Bird Group "Spirit of the American West"
Douglas DC-3-S1C3G, "N8336C" der JM Air LLC "Spirit of Benovia"

Wir gingen natürlich davon aus, dass die Maschinen luftbrückenmäßig hintereinander einfliegen würden, wie man auf dem Gruppenbild ja schon sah - wir haben uns gewaltig geirrt...
Auf Grund des nun sehr nahen Standortes nahmen wir die Beine in die Hand um den Abstand noch zu vergrößern, trotzdem gelang nicht von jeder der Maschinen ein Bild. Die Maschine auf die ich gehofft habe klappte aber. Die "N47SJ" hatte sich am Samstag in Faßberg ohne größere Ankündigung einfach aus dem Staub gemacht als ich mitten im Getümmel war, Foto Fehlanzeige.
Es war die einzige Maschine, die ich in Faßberg nicht erwischen konnte...

Gooney Bird Group /// Douglas C-47A Skytrain /// N47SJ "Spirit of the American West" ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

D-AIGC

Kunstflieger
Dabei seit
02.07.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
16
und dann war es soweit, das Erste Tageshighlight schwebte ein.

DHL Air, op. by Southern Air Boeing 777F (N705GT), Erstlandung am LEJ...
Nicht korrekt! War am 23.05. schon einmal am Platz...

Gruß Fabian
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.408
Zustimmungen
12.121
Ort
Döbeln
Lufthansa Trainiert mit dem A343 D-AIGV Star Allliance c/s am Platz
 
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben