Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja war knapp, beim eigendlichen Objekt der Begierde TUI Cewe war die Wolke vom Dienst da.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.258
Ort
Fichtelgebirge
Weiteres Highlight: eine Bell UH 1D in SAR Konfiguration. Bevor es ADAC Luftrettung und DRF / Björn Steiger Stiftung gab die Stütze der fliegenden Notfallmedizin. Jetzt kaum noch im Einsatz zu sehen....

SAR Bell UH 1D 73+08 unterwegs als Joker 99
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.419
Ort
Erlangen
Na wenn es keine passende Gangway gibt muss man improvisieren ....
Wie GFF schon geschrieben hat, war er für die FW zur Schulung hier, da NUE Ausweichflughafen für Neuburg ist.
Zum Aussteigen braucht der Pilot keine Gangway...:wink2:
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg 2019

    ,

    Atlas Air Nürnberg

    ,

    atlas air truppen nürnberg

    ,
    flugbetrieb nürnberg
    , Flugbetrieb nürnberh, 8614 Sulzbach mail, fly2sky airlines, atlas air 747 nürnberg, eddn ch
    Oben