Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Servus , hat zufällig jemand mitgekriegt welcher Twin momentan als Leihgabe aus Laage in Neuburg ist ? Vg Robin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Servus , hat zufällig jemand mitgekriegt welcher Twin momentan als Leihgabe aus Laage in Neuburg ist ?
Vg Robin
 
Tobi1788

Tobi1788

Berufspilot
Dabei seit
10.08.2018
Beiträge
67
Zustimmungen
60
Ort
ST. Johann Lonsingen
Servus Leute, weiß jemand ob Flugbetrieb ist weil würde morgen mal vorbeischauen wollen und auf ads ist tote hose.
 
Micha

Micha

Fluglehrer
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
141
Zustimmungen
89
Ort
Lübeck
Moin !
Gehen die nach Fassberg oder Nordholz ?
Gruss Micha
 
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
478
Zustimmungen
5.288
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Hast du auch die 30+72 geknipst, die ist aus Manching gekommen.
Ja, hab ich auch erwischt. Hab mir noch gedacht mogens sind nur 4 gestartet aber 5 gelandet. Das war bei der Landung die 2. Maschine, der Morgenrunde. War dann vermutlich mit den anderen unterweges. Beim Tanker?

 
Anhang anzeigen

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.669
Zustimmungen
1.427
Ort
Buxheim
Scheinbar war am Tanker eine Maschine ohne Aussentanks, könnte die 30+72 gewesen sein. Die ist ca. viertel vor elf in ETSI raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb neuburg

    ,

    etsn neuburg

    ,

    neuburg etsn

    ,
    hahnweide 2019
    , ETSN bedeutet, spotterday neuburg 2019
    Oben