Alkersleben / Thüringen

Diskutiere Alkersleben / Thüringen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .... diese Mooney war auch nicht schlecht
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Spannende Impressionen, Danke!

gero
 
umbrellatown

umbrellatown

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
182
Zustimmungen
164
Ort
Radebeul
Hat jemand zufällig noch (aktuelle) Bilder von den "alten" Gebäuden des Flugplatzes? Da ich hobby-historisch angehaucht bin und den Flugplatz nur aus dem Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack kenne, würde ich gern mal sehen, wie es jetzt dort aussieht. Danke im Voraus! :)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Auf #66 sieht man die alte Flugzeughalle und dahinter das ehemalige GST Verwaltungsgebäude.
Es ist nichts abgerissen worden, es ist alles noch da. Es gibt auch noch den Garagenkomplex und die alte GST Baracke.
 
Thema:

Alkersleben / Thüringen

Alkersleben / Thüringen - Ähnliche Themen

  • UL in EDBA - Alkersleben abgestürzt

    UL in EDBA - Alkersleben abgestürzt: Habe eben bei Thüringer Allgemeine gelesen, dass in EDBA ein UL abgestürzt ist. Typ oder Kennzeichen sind mir nicht bekannt. Ich hoffe, niemand...
  • DM 2018 Motorkunstflug 29.7. bis 5.8. Arnstadt-Alkersleben

    DM 2018 Motorkunstflug 29.7. bis 5.8. Arnstadt-Alkersleben: Deutsche Meisterschaft 2018 29.7. bis 5.8. Ort: Arnstadt-Alkersleben (EDBA)
  • Flugtage Alkersleben 2012 Die Bilder

    Flugtage Alkersleben 2012 Die Bilder: Nachdem hier das Emotionale vom wahren Geschehen getrennt wurde, ein paar Bilder vom Flugtag bis er aus besagten Anlass beendet wurde. Erstmalig...
  • Unfall bei den Flugtagen in Alkersleben.

    Unfall bei den Flugtagen in Alkersleben.: Offenbar gab es während eines Formationsfluges einen Unfall. Mindestens 1 Todesopfer ist zu beklagen. Das berichtet u.a. der MDR...
  • Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011

    Historische Flugtage Alkersleben 04. - 05. Juni 2011: Das Wetter möchte doch wohl den Besuchern und Veranstalter gnädig gestimmt sein und dem Gelingen der Historische Flugtage Alkersleben 2011 mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Alkersleben

    ,

    lycoming aeio-360-h1b

    Oben