Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Ja
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.253
Ort
Deutschland
Da ich zu der Veranstaltung außer einem "Bild" bei Facebook bisher wenig gefunden habe, muss man die Karten vorher erwerben oder gibt es auch eine Tageskasse? Und kann die jeder kaufen oder nur Angehörige der Base?
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Die Karten sind für jedermann. Ob es eine tageskasse gibt weis ich nicht aber man kann sie im Rathaus von Wittmund bei der Touristik Information bekommen.da hab ich meine auch her. Karte kostet 5€
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Gute Frage. Hab leider noch nix gehört. Aber vielleicht kann uns ja jemand helfen. LG und einen schönen Tag noch. Man sieht sich hoffentlich nächste Woche Samstag. Gruß aus Nordhorn
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Bin mal gespannt was An flugvor Führungen zu sehen sein wird ausser der alarmrotte und dem ILA Display
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Ich denke mal das auch die neu folierte 30+25 im Flug zu sehn seit wird. Aber die Hauptsache ist wir haben alle einen schönen Tag und das Wetter spielt mit. Und das wird es auch. Es sind hoch sommerliche Temperaturen vorraus gesagt(30°)
 
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
494
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
Hat jemand eine Idee, ob Morgen die Eurofighter und Skyhawks zurückkommen und wenn ja wann ungefähr?
Danke
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Guten Morgen. Hab mich gerade mal informiert bei der Touristik Information Wittmund. Es gibt am Samstag KEINE tageskasse. Es stehen 20000 Karten für den Familientag zur Verfügung. Es ist auch nur ein bestimmter Teil des fliegerhorstes freigegeben da das meiste hochsicherheit unterliegt. Gruss
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Das ist wohl wahr aber wenn man schon die Möglichkeit hat so nah ran zu kommen an die Jets dann ist das ein Muss :) :) :)
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Hoffe das der Familientag überhaupt stattfindet nach dem heutigen Unglück in Der Nähe von Lagge. Kann mir vorstellen das die Luftwaffe sagt is nich
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.092
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Rechnet mal mit einer Absage. Alles andere würde mich wundern.
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2019

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    Flugbetrieb wittmund 2019

    ,
    etnt wittmund
    , flugbetrieb in wittmund, wittmund spotter plätze, C-FGZH wittmund, tmz etnt, fliegerhorst wittmund flugzeiten, nachtflüge Wittmund, flugbetrieb wittmund samstags, zigermeet 2019 Eurofighter 30 66, eurofighter wittmund, top aces wittmund, etnt, Startzeiten Wittmund airbase
    Oben