Korfu (CFU)

Diskutiere Korfu (CFU) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...aber jetzt zum eigentlichen Schmankerl. Der Anflug auf die 35. Haben oben bei der Küstenstraße geparkt und dann den Steg rüber nach Kanoni...
#
Schau mal hier: Korfu (CFU). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.623
Ort
Hirschau/Opf.
...Apropos, wir gehen weiter, und zwar hoch zum Café Royal im Stadtteil Kanoni. Wer schon mal da war, bzw. vor hat, die Insel zu besuchen, unbedingt da rauf :thumbup:. Mussten nicht lange warten, bis die nächste Maschine im Anflug auf die 35 war. Tui Fly, Ryan Air und Thomas Cook sind, bzw. waren die Hauptakteure...

...Benitses als Traumhafte Hintergundkulisse...

...tolle Schattenspiele.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.623
Ort
Hirschau/Opf.
...der eine kommt und der andere macht sich kurz drauf aufm Weg zum Wendehammer. Das war dann aber wohl nix (mehr) mit dem Runway 35? Hiier ist die 34 gut zu erkennen. Wurde das in den letzten 6 Jahren geändert?...

...nach dem Ausholen Radeinschlag nach links...

...da bleibt einiges an Gummi liegen...

...hier noch besser zu sehn.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.623
Ort
Hirschau/Opf.
...das ist der berühmte Steg, welcher Kanoni mit Benitses verbindet. Die Leute sitzen in der prallen Sonne, keine Mütze, nic dergleichen und warten auf die Flieger, bzw. dem Luftzug :biggrin:...

...nur gut, dass die Wartezeiten eher kurz sind. Schon kommt der nächste von Thomas Cook rein.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.493
Zustimmungen
36.497
Ort
Dresden
...das ist der berühmte Steg, welcher Kanoni mit Benitses verbindet. Die Leute sitzen in der prallen Sonne, keine Mütze, nic dergleichen und warten auf die Flieger, bzw. dem Luftzug :biggrin:...

...nur gut, dass die Wartezeiten eher kurz sind. Schon kommt der nächste von Thomas Cook rein.
Nachmittags sitzt es sich auch gut im Cafe da gegenüber::thumbup:
Ich war zweimal auf Corfu und es war spottertechnisch einfach Spitze, ich beneide Dich!!
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.623
Ort
Hirschau/Opf.
Ich war zweimal auf Corfu und es war spottertechnisch einfach Spitze
War mittlerweile mein 4ter Besuch auf der Insel und immer unten in Moraitika, im Süden. Wenn wir uns ein Auto mieten, dann ist immer ein Familienausflug zum Café Royal drin :wink2: Eh es mit tollen Aufnahmen im Gepäck weiter geht, um die Schönheiten von Korfu zu entdecken.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.623
Ort
Hirschau/Opf.
Oben auf der Dachterrasse des Royal waren auch einige Herren mit Funk bewaffnet, welche den Verkehr der anfliegenden Maschinen aufmerksam verfolgten. Aber warum Funk??? Der Blick reicht bis runter ans südliche Ende der Insel und man kann die Maschinen von weitem schon beim Anflug beobachten :rolleyes1: Links unten ist auch ein gut besuchtes Cafè...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Korfu (CFU)

Sucheingaben

korfu

Oben