Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Nr.2 VI K 99 1715:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.640
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
02.06.2019, zwischen Loughborough und Leicester North verkehrten diverse Dampf- und Dieselzüge.
Da auch das Jubiläum D-Day gefeiert wurde, waren an den Bahnhöfen Ausstellungen anzutreffen.
Hier die 48624 im Bahnhof von Quorn, er fuhr wieter nach Leicester North.



Die 73156 beim Rangieren
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
478
Zustimmungen
5.288
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
"Günther" 364 514-0 steht zur Zeit in Esslingen/Neckar. Dort finden Weichenbauarbeiten statt.


Heute einen ganz normalen Bahn Alltag auf der Stecke Stuttgart Ulm erlebt. Zug kommt mit 35 Min. Verspätung in Esslingen an, wegen Weichenstörung bei Ulm. Dann kurz vor Göppingen Notbremsung, irgendwann hieß es Notartz Einsatz am Gleis. Heißt 1 1/2 Stunden warten. Fazit 2 Stunden später daheim gewesen. Zwischendurch auf der App nach der Verspätung geschaut und festgestellt daß nun in Esslingen auch keine S-Bahn mehr fährt, Weichenstörung in Böblingen.

Wie gesagt normaler Alltag. Da kann der Anblick von Günther ein wenig trösten.
 
Anhang anzeigen

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.266
Zustimmungen
17.034
Ort
Germany
Das dauert halt seine Zeit, bis alles gefunden, dokumentiert und aufgesammelt wurde. Da sind 1 1/2 Stunden mal schnell weg.

Ich habe auch wieder ein paar Schienenfahrzeuge fotografieren können. Ich fange mal mit der 275 102 der EVB an, die ich zufällig in Zeven gesehen habe, als ich in Richtung Seedorf gefahren bin:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3 Schienfahrzeuge auf einem Foto in Wuppertal

    Oben