Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ne schlecht animierte CGI Tomcat?
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.564
Zustimmungen
2.515
Ort
Berlin F`hain
...animiert...?
ganz ehrlich...?
mich animiert das,mich nach Premierenkarten umzusehen ! :TOP:

Uwe
 
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Vllt ja eine geleaste und umlackierte Iranische F-14 :biggrin:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.290
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Der Kinostart ist nur deswegen nach hinten verschoben worden, weil Cruise seine Jets Stunts selber fliegen wollte. Er hat bei der Navy dafür eine Flugausbildung erhalten. Top Gun 2 dürfte daher um einiges realistischer wirken, da Cruise ja im Grunde ein echter Jetpilot ist. Nur für den Film erlernt.
 
mig-jet

mig-jet

Testpilot
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
721
Zustimmungen
1.508
Ort
Luxembourg
Der Kinostart ist nur deswegen nach hinten verschoben worden, weil Cruise seine Jets Stunts selber fliegen wollte. Er hat bei der Navy dafür eine Flugausbildung erhalten. Top Gun 2 dürfte daher um einiges realistischer wirken, da Cruise ja im Grunde ein echter Jetpilot ist. Nur für den Film erlernt.
Er hat bei der Navy eine Flugausbildung erhalten, das ist ja lächerlich und gibt es nur in Amerika. Hier im Forum gibt es genügend echte Jetpiloten die nach jahrelanger Ausbildung diesen Beruf erlernt haben, und werden über diese Aussagen nur noch den Kopf schütteln.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hab den Trailer geschaut und zusammenfassend finde ich, nur dadurch das man die selbe Musik verwendet, wenn auch langsamer gespielt, wird es kein toller Film.
Das was ich in dem Trailer gesehen habe macht bei mir definitiv nicht Lust auf mehr.
Holt mich so überhaupt nicht ab.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.564
Zustimmungen
2.515
Ort
Berlin F`hain
ist ja soweit alles richtig !
aber richtig ist auch,dass Lebenszeit nur begrenzt ist !
Zur Premiere von Top Gun hätte ich die "Mauer" überwinden
müssen... und einen dritten Film werde ich wohl nicht mehr
erleben;selbst wenn...mit welchem jungen NachwuchsStar als
Hauptdarsteller bitte ?
Ich selbst habe Top Gun um die 200X gesehen und selbst mein
Handyklingelton ist Zeugnis für meinen Lieblingsfilm!
Vielleicht kann ich dem 2.Film mit etwas Abstand und einer etwas geringer hohen Messlatte doch etwas abgewinnen!
Einfaches Fazit für mich...
ich freue mich,dass ich das noch erleben darf! :TOP:

Euer Uwe
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Er hat bei der Navy eine Flugausbildung erhalten, das ist ja lächerlich und gibt es nur in Amerika. Hier im Forum gibt es genügend echte Jetpiloten die nach jahrelanger Ausbildung diesen Beruf erlernt haben, und werden über diese Aussagen nur noch den Kopf schütteln.
Ist ja auch Bullshit,Cruise fliegt in dem Film in ein paar Szenen einen Hubi,bestimmt aber keine richtige F-18 :014:..der Rest ist CGI und co.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
der Rest ist CGI und co
Natürlich, was sonst. Da sind heute Sachen möglich, die von Realaufnahmen nicht mehr zu unterscheiden sind.
Top Gun 1 war für uns damals Kult, nicht nur wegen den Szenen mit der F-14. Einige Titel vom Soundtrack stehen heute noch auf meiner Playlist. Aber ob ich mir einen zweiten Teil im Kino anschaue? Ich glaube nicht. Der kommt auch irgendwann in TV.
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.265
Zustimmungen
6.605
Ort
Near PTK
Flugstunde 1:
Thema: wie schnalle ich mich richtig an...
Immerhin fummelt er anscheinend nicht wie im 1. Teil staendig an seiner Maske herum, also er ist lernfaehig der kleine Tom.
Im Ernst, die Story wird wohl auch wieder etwas plump und unrealistisch sein, aber die Flugaufnahmen sind es die uns damals wie auch naechstes Jahr ins Kino stroehmen lassen.
Wenn der Konflikt mit dem Iran heiss wird, denn dann koennte der Start verschoben werden, gerade wenn es Verluste der Flying Navy oder erfolgreiche Angrifffe auf einen US Carrier geben sollte, was der Herrgott verhindern moege.
 
Zuletzt bearbeitet:
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Wenn der Konflikt mit dem Iran nicht heiss wird, denn dann koennte der Start verschoben werden, gerade wenn es Verluste der Flying Navy oder erfolgreiche Angrifffe auf einen US Carrier geben sollte, was der Herrgott verhindern moege.
Hä? Hab ich ein ironischer Smiley übersehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Thihihihi, ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass die USN den Cruise selber / alleine fliegen lässt. Der wird eine Ausbildung für einen Jetpass und Carrier Launch bekommen haben, so dass die den ansatzweise gefahrlos auf den Rücksitz setzen konnten, aber nie im Leben ist der selber geflogen im Sinne von "ich durfte mal den Griff antatschen und ziehen". Der darf ja seine Stunts gerne selber machen, ich denke aber kaum, dass das einschließt, dass eine Behörde ihm mal ebenso ein millionenschweres Fluggerät im Eigentum des amerikanischen Steuerzahlers in die Hand drückt. Nichtmal in Amiland; auch wenn's "nur" 'ne Hornet ist. Thihihihi.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ergo, man freunde sich mit Donald an und tue ihm einen Gefallen .... irgendwas! Je dümmer, desto besser! Einfacher kommt wohl nicht ins Pit!:thumbsup:
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-16

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-15

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-18

    ,
    top gun 2 flugzeuge 5 generation
    , top gun flugzeuge, top gun 2 flugzeuge, top gun 2 Flugzeug Forum , top gun hauptdarstellerin, top gun verarsche goose, kann die f14 das kobra manöver fliegen, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-17, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-11
    Oben