Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute morgen war ich mal wieder kurz am Platz. Grund war der Outbound der F-GTUI, die zu Wartungszwecken da war und eigenltich gestern Abend...

n/a

Guest
Die 767 - 200 ist die Midroc Aviation bzw Mideast Jet und gammelt schon seit einige Jahren auf den Airport Gelände herum zu den anderen Sachen kann ich leider nix sagen
Danke, hab es ergänzt.
 

n/a

Guest
VP-CME....
Was soll mit den Triebwerken denn sein? Ich sehe nicht ungewöhnliches. Sind normale Rolls Royce RB211...
Klar gibts die YL-RAD offiziell bei Raf Avia. Sieht man doch.
Mit Stand März 2019 besteht die Flotte der RAF-Avia aus vier Flugzeugen mit einem Durchschnittsalter von 26,5 Jahren
ATR 42-300QC 1 Stück
ATR 72-200F 1 Stück
Saab 340B 2 Stück
In der Vergangenheit betrieb RAF-Avia auch Flugzeuge des Antonov An-26/B.
bei Wiki
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Aktuell fliegen bei RAF Avia noch zwei An26. YL-RAC und YL-RAD. YL-RAA und YL-RAB sind entweder in der Wartung oder abgestellt.
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Gestern abend zog es mich mal wieder nach HHN. Man merkt schon, das die Flugbewegungen abgenommen haben.
Als erstes kam VP-BCI aus Novorsibirsk. Wenn nicht bald gemäht wird, kann man die Spotterposition vergessen, da das Gras schon verdammt hoch ist. Im Prinzip ist der 90° Schuss schon fürn Ar***, da das Fahrwerk schon abgeschnitten ist.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

n/a

Guest
Die Nacht von Atlas Air

Monday, Jul 15


Estimated 11:50 PM
3:03 AM 5Y8516
Norfolk (NGU)
Atlas Air B744 (N464MC)

Estimated 2:41 AM
4:36 AM 5Y8474
Portsmouth (PSM)
Atlas Air B763

Scheduled
6:36 AM 5Y8550
Fort Campbell (HOP)
Atlas Air B763

Scheduled
6:38 AM 5Y8880
Dover (DOV)
Atlas Air B744

Scheduled
6:54 AM 5Y8498
Tucson (DMA)
Atlas Air B744 (N496MC)

Scheduled
7:00 AM F54425
Baku (GYD)
- 74Y

Scheduled
7:32 AM 5Y8954
Dover (DOV)
Atlas Air B744

Scheduled
7:40 AM KZ192
Chicago (ORD)
Nippon Cargo Airlines B748 (JA18KZ)

Scheduled
7:41 AM 5Y8472
Portsmouth (PSM)
Atlas Air B763
 

n/a

Guest
Der Abflug ist noch nicht auf dem Flugplan, da lohnt es sich hinzufahren und zu spotten.
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    registration ez.s721

    Oben