Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-APWG
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Nach wie vor schwach frequentiert dieser Thread. Immer wieder nicht nachvollziehbar bei DEM Spotter-Einzugsgebiet von DUS.
Wie dem auch sei, heute waren mal wieder richtige Flugzeuge vor Ort. Und direkt nebeneinander. Rund 15 Spotter waren auf der Skytrain-Treppe.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.349
Zustimmungen
15.306
Der alte Delta Bomber kam plötzlich mit geöffneter Tür dahergerollt, welche dann wieder geschlossen wurde. Sachen gibt´s! Wer hat da wohl wieder den falschen Knopf gedrückt....

Vielleicht hoffte man ja, das evtl. fehlende Catering doch noch nachgeliefert zu bekommen (Coffee to go/fly?) ...
 
Thema:

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020: Auf ein schönes Spotterjahr 2020!! Ich lege mal direkt los mit zwei Bildern vom 01.01.2020 :wink2: Oft gesehen, hier mal mit Sonne - Die D-AEWS...
  • Ähnliche Themen

    Oben