Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein kleiner Nachtrag vom Montag den 15.7.2019. Neben vielen lokalen F-16 waren auch 9 F-35 morgends auf Tour.. Eine C-5 kam morgends auch noch...

tommyw

Fluglehrer
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
124
Zustimmungen
126
Ort
Südpfalz
Hallo TF-104G,

von wo gelingen solche Bilder auf die Runway in SP?
Gruß
Tommy
 

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
Na toll.:applause1:Genau solche Bilder wollen unsere Freunde im Netz nicht sehen.:thumbdown:
Mal drei Stunden vorbei geschaut und dann muss es ins Netz. (Behaltet die Base Bilder doch für euch)

Die die Tage lang am Zaun,oder im Final stehen werden das wieder zu spüren bekommen. Vielleicht Kontrollen wie die letzten Jahre mit verstärkten Streifen und Diskusionen nicht in die Base zu fotografieren.

Sorry dafür habe ich kein Verständnis .

MFG Phantom 4
 
Zuletzt bearbeitet:

SquawkIdent

Berufspilot
Dabei seit
14.07.2018
Beiträge
75
Zustimmungen
127
88-1682
88-1683
87-171
89-485
Danke! Meine Frage beruhte darauf, dass eine F15 in Powidz einen Vogelschlag hatte nach dem take-off.
Dürfte die -499 gewesen sein. Aber die wurde schon wieder gesehen.

Würde mich jetzt interessieren, ob die -230/SJ seit Ankunft mal (in der Luft) gesichtet wurde...
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.789
Ort
Köln
Ja, am Tag meiner Anwesenheit sind wohl 7 x F-15E unterwegs gewesen u.A. auch die 90-0230
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Na toll.:applause1:Genau solche Bilder wollen unsere Freunde im Netz nicht sehen.:thumbdown:
Mal drei Stunden vorbei geschaut und dann muss es ins Netz. (Behaltet die Base Bilder doch für euch)

Die die Tage lang am Zaun,oder im Final stehen werden das wieder zu spüren bekommen. Vielleicht Kontrollen wie die letzten Jahre mit verstärkten Streifen und Diskusionen nicht in die Base zu fotografieren.

Sorry dafür habe ich kein Verständnis .

MFG Phantom 4
Er ist eben Moderator!
Vor Jahren waren im Ramstein Topic nicht mal Callsigns erlaubt.....
Naja ich gönne es dem Kölner :applause1:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.789
Ort
Köln
Ich vermisse euch im
Nörvenich Thread : Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019
Wittmund Thread : Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019
Jagel Thread : Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019
Laage Thread : Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019
Manching Thread : Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019
Nordholz Thread : Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019 - sogar ein ganz schlimmer mit Air to Ground Bilder
Aviano Thread : Flugbetrieb in Aviano (LIPA)
Grafenwöhr Thread : Grafenwöhr "ETIC" 2019
die Liste ließe sich unendlich fortführen
Meine zwei Bilder und das von FBS.....etwas Zaun, viel Grün und ein bisschen Beton, keine Gebäude oder streng geheime Bunker zu unterirdischen Räumen wo die UFO´s liegen.
Aber es ist Warm draußen, sehr warm...…...
 
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb ETAD 2019

    ,

    spangdahlem flugbetrieb

    ,

    spangdahlem spotter guide

    ,
    f-16cm spangdahlem 2019
    , spotting spangdahlem, spangdahlem spotting, flugzeugforum spangdahlem, spangdahlem aktuell spotter
    Oben