Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Was war der Anlass? (Ich hab erst mal versucht mich Im Netz zu informieren, aber nichts gefunden.)
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
10. Juli 2019
Eurofighter Typhoon EF2000 // Luftwaffe // 31+11
Was war der Anlass?
(Ich hab erst mal versucht mich Im Netz zu informieren, aber nichts gefunden.)
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Und dann auch noch der medical in Athen. Wenn du erst mal Sch...se am Schuh hast....:unsure: Na, wenigstens gibt es eine Entschädigung.
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Ich kann leider nur mit Bildern vom Abflug dienen da ich Tagsüber keine Zeit hatte. Das Star Ensemble um Mbappe & Co. machte sich gegen 22.50 Uhr auf den Nachhauseweg nachdem sie 1:1 gegen den 1.FC Nürnberg gespielt hatten.

Tja, am Parkdeck angekommen musste ich feststellen das ich meine Schnellkupplungsplatte vom Stativ Zuhause hab liegen lassen und meine Kumpels auch keinen Ersatz dabei hatten. Zeitlich für mich unmöglich noch schnell zu holen bei knapp 70km fahrt einfach. Also Kamera auf Stativ abgelegt und gehofft.. aber seht selbst :mellow::wink2:

Die echt gut aussehende B735 (BJ1992) von Klasjet (Ex Air Baltic) beim pushen:


Und dann gings auch recht schnell Richtung 28er. Die B735 ist übrigens vor kurzem erst von Klasjet in Dienst gestellt worden. Die Testflüge fanden vor ca einer Woche am 18. / 19. Juli in Vilnius statt. Jetzt also im Dienst und direkt nach Nürnberg.


Und weg waren sie wieder..
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Eine Boeing 747-400 war gestern auch da.
 
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg 2019

    ,

    Atlas Air Nürnberg

    ,

    atlas air truppen nürnberg

    ,
    flugbetrieb nürnberg
    , Flugbetrieb nürnberh, 8614 Sulzbach mail, fly2sky airlines, atlas air 747 nürnberg, eddn ch
    Oben