A-4F Skyhawk 1:48

Diskutiere A-4F Skyhawk 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen ! Das Modell von Hasegawa OOB gebaut . Die Decals stammen aus einem Eduard Vietnam Scooters (Dank an Kollege Albatros D.Va. ) ...

Eugen

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
382
Zustimmungen
1.778
Ort
Augsburg
Hallo zusammen !
Das Modell von Hasegawa OOB gebaut .
Die Decals stammen aus einem Eduard Vietnam Scooters
(Dank an Kollege Albatros D.Va. ) .
Lackiert mit Gunze Acrylfarben .
Grüße Eugen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: A-4F Skyhawk 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Schöne A-4, steht bei mir auch noch auf der Liste, nur, warum hängst du die Bilder an, kannst doch in einer schönen Größe einfügen,auch teilweise schlecht belichtet.


Gruß Werner
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Die Skyhawk ist wirklich schön geworden. :thumbup:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Super! Das OOB war aber mit viel Eigenbau verbunden......!?
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Das ist OOB? Unglaublich… schön geworden!
 
speciman

speciman

Fluglehrer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
195
Zustimmungen
154
Ort
HH
Die kleine Dame hat aber ganz schön was zu schleppen :wink2:

Das Modell ist wirklich toll geworden!
 
Thema:

A-4F Skyhawk 1:48

A-4F Skyhawk 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien

    Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Projekt "argentinische A-4P(B) und C" kam nun auch die Frage nach den "korrekten" Farben für die...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Es war eine Überraschung, als F-Toys 2019 eine ganze Box mit 7 verschiedenen...
  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Ähnliche Themen

    Oben