Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019

Diskutiere Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gönnen schon, aber meiner Meinung nach wird da Zuviel Bohei draus gemacht. Als die An124 täglich in Köln war (ja, zu Zeiten moderner Kommunikation...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Gönnen schon, aber meiner Meinung nach wird da Zuviel Bohei draus gemacht. Als die An124 täglich in Köln war (ja, zu Zeiten moderner Kommunikation wie heute) hat es keinen interessiert. Habe die letzten vier An124 hier gesehen, auch da wurde die Info weit verbreitet. Familien kamen von nah und fern um sich diesen Vogel anzuschauen, aber unsereins (Spotter & Flughafen wo die Infos herkommen ) weis doch wie unzuverlässig die An124 Betreiber sind was die Uhrzeit angeht. Da sind 5 - 8 Std fast normal (was dann auch so eintrat) , die vorletzte von ADB kam sogar zarte zwei Tage später.
Auch gestern wieder viel Werbung für die An124, kam sogar pünktlich. Landung auf der 32R und dadurch das die leer war kam sie natürlich nach kurzen wegen zum stehen und rollte A3 runter. Wenn man solche Infos von Seiten des Flughafen verbreitet, dann sollte man auch wenigstens dafür Sorgen das der Brummer mindestens A4,, besser A5 abrollt, damit auch das Volk mit ihren Kleinkameras ein Foto machen kann.
Die An225 ist nur ein Einzelexemplar, das größte Flugzeug der Welt das in Serie gebaut wurde ist demnach die An124.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Die An225 ist nur ein Einzelexemplar, das größte Flugzeug der Welt das in Serie gebaut wurde ist demnach die An124.

OT: Die An-225 wurde im Prinzip auch "in Serie" gebaut. Ein zweiter Rumpf steht im Werk, nur nicht fertig.
 
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Heute Nacht musste eine B 777-337ER (VT-ALU) Air India zwischenlanden.
Der Flug AI144 sollte eigentlich nonstop New York - Mumbai gehen.
Da ein RTW und Notarzt vor Ort waren, kann man davon ausgehen das ein medizinischer Notfall vorlag.


Gruß
Oliver
 
Anhang anzeigen
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.397
Ort
Köln
12:25 : A319 der Flugbereitschaft 15+03 "Offener Himmel" kehrt nach ihrem Trainingsflug über Sachsen nach Köln zurück. Die Maschine geht jetzt immer wieder zu Testflügen über der BRD raus, ist allerdings via Flightradar, ADSB etc noch nicht als 15+03 zu identifizieren.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Und ein Bild von Heute im Dauerregen und tief hängende Wolken
TAP Air Portugal A320-251N CS-TVC c/n 8831 kam als "TAP586B". Leider wird TAP den CGN zum Winterflugplan verlassen.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019

Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2019 - Ähnliche Themen

  • Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024

    Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024: Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt am CGN direkt mit einem netten Highlight. Boeing 777F FedEx N886FD "Panda Express"
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023: Gesundes neues Jahr 2023 Euch allen 👋🏻. Am CGN hat sich scheinbar schon der erste Special Guest für 2023 eingefunden. Die US Navy ist mit einer...
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022: Frohes Neues Jahr an alle. Der erste nicht reguläre Besucher eröffnet hiermit den 2022 Flugbetrieb. Atlas Air B747-47UF N499MC c/n 29260 kam als...
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021: Frohes Neues Jahr Beginnen wir das neue Spotterjahr mit einem Standartflieger Federal Express B777-FS2 N895FD c/n 41749 kam als "FDX5030". Sehr...
  • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020

    Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020: Heute der erste Gast des Jahres der mir vor die Linse gekommen ist bei useligem Wetter Turkish Airlines A330-303 TC-LNG c/n 1718 kam als "THY7KU"...
  • Ähnliche Themen

    • Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024

      Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024: Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt am CGN direkt mit einem netten Highlight. Boeing 777F FedEx N886FD "Panda Express"
    • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023

      Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023: Gesundes neues Jahr 2023 Euch allen 👋🏻. Am CGN hat sich scheinbar schon der erste Special Guest für 2023 eingefunden. Die US Navy ist mit einer...
    • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022

      Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022: Frohes Neues Jahr an alle. Der erste nicht reguläre Besucher eröffnet hiermit den 2022 Flugbetrieb. Atlas Air B747-47UF N499MC c/n 29260 kam als...
    • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021

      Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2021: Frohes Neues Jahr Beginnen wir das neue Spotterjahr mit einem Standartflieger Federal Express B777-FS2 N895FD c/n 41749 kam als "FDX5030". Sehr...
    • Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020

      Flugbetrieb Köln/Bonn [EDDK/CGN] - 2020: Heute der erste Gast des Jahres der mir vor die Linse gekommen ist bei useligem Wetter Turkish Airlines A330-303 TC-LNG c/n 1718 kam als "THY7KU"...

    Sucheingaben

    Flugzeugforum köln bonn 2019

    ,

    Flugzeugforum köln/bonn 2019

    ,

    open skies tupolev cgn

    ,
    khumik mail
    , flugzeugforum koln, flugzeugforum koln bonn, us army köln bonnn, flugbetrieb köln bonn flugzeugforum
    Oben