(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

Diskutiere (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Yak 52 LY-HLZ mit viel Smoke beim Start
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.197
Ort
CH
….und da war noch dieser Moment am Samstag,als ich mir wünschte mein schnelles 600er Tele niemals verkauft zu haben.
Ich stand auf dem Parkplatz als der Rafale mal eben schnell und fast in meiner Achse dehergedonnert kam und den AF meines
Nikon 200 - 500mm an seine Grenzen brachte.Aber abgedrückt wird natürlich trotzdem...….und es hat mir fast die Ohren abgerissen.
Aber es war MegaGeil…………………….
 
Anhang anzeigen

mel

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.024
Zustimmungen
4.820
Ort
CH
Alter Schwede kann man da nur sagen. Ich hoffe sie kommt auch zur Airpower:thumbup:
Wohl kaum, die Viggen fliegt zusammen mit der Tonne an der gleichzeitig stattfindenden Southport Airshow.
Dafür kommt der Draken nach Zeltweg - inoffiziell, offiziell wird ja kaum kommuniziert.
 
Thema:

(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH) - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread

    Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread: Willkommen zum Zigermeet ...:TOP:
  • Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

    Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH): Willkommen beim Zigermeet Heute flog, statt den Tigerhunter, "leider" nur der grüne Zigerhunter:TD:. Die Wetteraussichten für morgen Samstag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    richthofengeschwader glarus

    Oben