Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

Diskutiere Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gerade aus Gdynia heimgekommen. Sind ein paar gute Bilder bei rausgekommen. Ein kleiner Vorgeschmack von meinem persönlichen Highlight, ein...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Gerade aus Gdynia heimgekommen.

Sind ein paar gute Bilder bei rausgekommen. Ein kleiner Vorgeschmack von meinem persönlichen Highlight, ein tolles Flugzeug und auch beeindruckend vorgeführt.

SK37E Saab Viggen - Swedish Historic Flight :TOP:

Mehr Bilder die Tage, gute Nacht.

Gruß aus Berlin - Sven :smile1:

 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Meine erste Su-24 im Flug :applause1:

Das Bild ist vom Donnerstag Morgen bei der Ankunft. Leider ist es nur von mittlerer Qualität, da ich nur einen Versuch hatte und es ziemlich stark gecroppt ist.
Ich war gerade nach 7stündiger Autofahrt angekommen und hatte mir ein vermutet brauchbares Plätzchen im Anflug gesucht. Die Ukrainer waren die ersten Flieger, die ich vor die Linse bekam. Sie machten alle zusammen einen gemeinsamen Überflug aus Osten kommend, wobei die Su-24 aus meiner Position versetzt hinter der IL-76 flog. Dadurch noch zusätzlich durch deren Abgase verbeult. Aber gibt ja noch eine zweite Chance beim eigentlichen Landeanflug. Aber weit gefehlt. Sie stellten ihr fliegerisches Können unter Beweis, indem sie als Einzige an diesem Tag mit dem Wind aus Westen gelandet sind.

Trotzdem natürlich besser als nix. :TOP:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Sonne gab es auch mal, siehe dieses Beweisbild eines bis dato mir gänzlich unbekannten Flugzeugtypen. Leider war pünktlich zum Wochenende schluss mit schönem Wetter. Leider war fast die ganze Zeit komplett zugezogen, ganz selten schaffte es die Sonne mal ein wenig durch die Wolken hindurchzublinzeln. Heute war es übrigens wieder schön. :stupid:

Hatz CB-1, lieferte eine nette Show mit dem kleinen Gyrokopter ab.

 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
"Soll das heißen sie befanden sich im Rückenflug mit einem BMW M5. In welchem Abstand?"

Wirklich spektakulär. Crazy Artur lieferte sich Wettrennen mit schnellen Autos. Hoffentlich bleibt er unfallfrei mit seinen verrückten Einlagen.

 
Anhang anzeigen
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
Danke für die schönen Bilder...gab es denn keine Drehflügler ? ... außer der Sokol?! :w00t::hello:
 
Thema:

Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread) - Ähnliche Themen

  • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

    Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...
  • Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018

    Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018: Start der Orliks zum Vorfuhrung zusammen mit zwei gelben Harvards am Sonntag in Polnischem Marinestutzpunkt Babie-Doly 43 BLotM. (c) JeroenMB
  • Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni

    Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni: Im September verbrachte ich einige Zeit an der polnischen Ostseeküste und besuchte in dieser Zeit auch das Marinemuseum in Gdynia. Nähere Infos...
  • Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017

    Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017: Am 9. September veranstalteten die Marineflieger in Gdynia / Babie Doly ihren diesjährigen Tag der offenen Tür. Ob die weite Anreise aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben