(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

Diskutiere (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das Bild ist dort schon entstanden, in dem Ausstellungspavillon von Boeing, ein Modell vor entsprechenden Hintergrund. :wink2: Ja, der direkte...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Flugi, na klar in KW23 von Payerne aus. Das, ich denke abfotografierte Bild, ist wohl nicht im Glarnerland entstanden. Viel Grüße Concorde
Das Bild ist dort schon entstanden, in dem Ausstellungspavillon von Boeing, ein Modell vor entsprechenden Hintergrund. :wink2:
Ja, der direkte Vergleich wäre wohl dar i-Punkt der Veranstaltung gewesen. :smile1:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Das Bild ist dort schon entstanden, in dem Ausstellungspavillon von Boeing, ein Modell vor entsprechenden Hintergrund. :wink2:
Ja, der direkte Vergleich wäre wohl dar i-Punkt der Veranstaltung gewesen. :smile1:
Boeing würde mich wundern, dann hätten sie das Konkurrenzprodukt gezeigt. War sicherlich der Pavillon von Lockheed. Gab's Werbegeschenke?! ;-)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... ooh man Andreas, Du hast natürlich Recht :blush2:
Die Werbegeschenke hab ich wohl verpasst. :biggrin: Aber einen guten Flugsim hatten die, für ausgesuchte Vip's stehen. Ich durfte da eine Weile zusehen, so eine F-35 fliegt sich ja ähnlich wie mein UL. :loyal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH) - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread

    Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread: Willkommen zum Zigermeet ...:TOP:
  • Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

    Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH): Willkommen beim Zigermeet Heute flog, statt den Tigerhunter, "leider" nur der grüne Zigerhunter:TD:. Die Wetteraussichten für morgen Samstag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    richthofengeschwader glarus

    Oben