Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

Diskutiere Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bitte schön. Drehflügler? Sehr begrenzt. Ne Bo105 gabs noch, die machte etwas Kunstflug und ansonsten nur noch Gyrocopter. Im Static gabs Mi-24...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Danke für die schönen Bilder...gab es denn keine Drehflügler ? ... außer der Sokol?! :w00t::hello:
Bitte schön. Drehflügler? Sehr begrenzt. Ne Bo105 gabs noch, die machte etwas Kunstflug und ansonsten nur noch Gyrocopter.
Im Static gabs Mi-24, Mi-8, Mi-14. Eine Mi-14 im Flug hätte mich ja auch mal gefreut.

Iskra macht sich auf den Heimweg.

 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Wieder mal schicke Bilder dabei. :thumbup:
Wie lang fährt man von Berlin nach Gdynia?
Danke,

bin nachts gefahren, über Stettin. Von Stettin bis Gdynia ist dann alles Landstrasse, zum größten Teil aber gut ausgebaut und auch mit anständigen Überholmöglichkeiten bzgl. LKW´s.
Hab so grob 7 Stunden gebraucht mit ein paar kurzen Pausen zwischendurch, ohne zu rasen. Hab nur n Toyota Aygo ;-)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Viggen, Su-24, Saudi Hawks, ein paar nette Sachen im Static Display. Alles richtig gemacht, würde ich da mal sagen :thumbsup:
Danke, zumal ich das Ganze auch noch mit einem kleinen Strandurlaub an der Ostsee und einer Altstadtbesichtigung von Danzig verbinden konnte. Und Mountainbiken kann man in den hügeligen Wäldern von Gdynia und Sopot auch ganz hervorragend.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Ganz ehrlich, wenn man sich das Jahr bisher so ankuckt, beneide ich dich um deine Entscheidung zu dieser Tour. Vom Programm her, scheint Gdynia bisher am meisten geboten zu haben (inkl. RIAT!). Woanders hattest du keinen Susi-Overkill pluss Viggen. Schade, dass das so an mir vorbeigegangen ist, aber vielen Dank für's Bilder teilen. gerne mehr!!!
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Danke,

bin nachts gefahren, über Stettin. Von Stettin bis Gdynia ist dann alles Landstrasse, zum größten Teil aber gut ausgebaut und auch mit anständigen Überholmöglichkeiten bzgl. LKW´s.
Hab so grob 7 Stunden gebraucht mit ein paar kurzen Pausen zwischendurch, ohne zu rasen. Hab nur n Toyota Aygo ;-)
Danke,

bin nachts gefahren, über Stettin. Von Stettin bis Gdynia ist dann alles Landstrasse, zum größten Teil aber gut ausgebaut und auch mit anständigen Überholmöglichkeiten bzgl. LKW´s.
Hab so grob 7 Stunden gebraucht mit ein paar kurzen Pausen zwischendurch, ohne zu rasen. Hab nur n Toyota Aygo ;-)
Habe den Ritt bis Danzig zwei Wochen vorher gemacht. Und dann weiter nach Riga. Jetzt weiß ich jeden Meter Autobahn in D zu schätzen! :wink2:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
...und auch von mir einen schönen Dank an Dich
für die hier gezeigten schönen Impressionen ! :TOP:

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Viggen, Su-24, Saudi Hawks, ein paar nette Sachen im Static Display. Alles richtig gemacht, würde ich da mal sagen :thumbsup:
Viggen, Fencer - fehlte eigentlich nur noch die MiG-29 um das Trio meiner absolten Lieblingsflieger, zumindest was den militärischen Bereich betrifft, komplett zu machen. Achja, Tomcat vergessen :whistling:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread) - Ähnliche Themen

  • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

    Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...
  • Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018

    Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018: Start der Orliks zum Vorfuhrung zusammen mit zwei gelben Harvards am Sonntag in Polnischem Marinestutzpunkt Babie-Doly 43 BLotM. (c) JeroenMB
  • Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni

    Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni: Im September verbrachte ich einige Zeit an der polnischen Ostseeküste und besuchte in dieser Zeit auch das Marinemuseum in Gdynia. Nähere Infos...
  • Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017

    Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017: Am 9. September veranstalteten die Marineflieger in Gdynia / Babie Doly ihren diesjährigen Tag der offenen Tür. Ob die weite Anreise aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben