spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

Diskutiere spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die
  • Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den
  • US Navy Blue Angels, den
  • US Air Force Thunderbirds und dem
  • F-35 Lightning II Demo-Team
in einem Vierer-Team mit 24 Jets vor der Skyline Manhattans den Hudson River hinunter und über die Freiheitsstatue fliegen.

==> Flight Down The Hudson - New York International Air Show
==> Air Force Thunderbirds to Join Navy Blue Angels, Royal Air Force Red Arrows, F-35s in Historic Aerial Parade over the Hudson River | U.S.A.F. Thunderbirds

Das würde ich gern sehen ... :thumbup: ...
... mal sehen was in den Netzwerken gepostet wird ....
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Da hatte ich mir mehr erhofft .... :sad: ... nix Spektakuläres an Videos dabei .... auch zu hoch geflogen ...

==> youtube-Auswahl
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Ach herrje... mh. Da hatten sich wohl viele (inklusive mir) wohl andere Bilder erwartet. :mellow: Ich hoffte ja auch auf Aufnahmen, auf welchen sie richtig tief fliegen.
Aber wenn man mal drüber nachdenkt.... es hatte ja so kommen müssen.

Naja, für die Piloten war es bestimmt eine schöne Erfahrung und eine schöne Aussicht. Wann fliegt man schon mal in einer solch großen Formation über New York? :smile1:
 
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Das ist wirklich enttäuschend. Und die "Formation" ist auch nicht wie angekündigt: Keine Blue Angels, dafür noch zwei F-22.
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Vielleicht durften sie nicht tiefer fliegen weil die paranoiden New Yorker sonst wieder Panik bekommen hätten.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.561
Zustimmungen
9.136
Ort
Germany
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Thema:

spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19 - Ähnliche Themen

  • Spektakuläre RAF-Eurofighter-Anzeige bei RAF Coningsby - Demonstrationspraxis

    Spektakuläre RAF-Eurofighter-Anzeige bei RAF Coningsby - Demonstrationspraxis: In diesem Video der Demonstrations-Übungsflug des RAF Typhoon Display Teams für die Saison 2022. Das Flugzeug flog während dieser Übung unter...
  • USA führen spektakulären Test durch

    USA führen spektakulären Test durch: berichtet Ein Flugzeug stürzt vom Himmel – NASA führt spektakulären Test durch
  • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

    Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
  • Spektakuläres Ende der Genesis-Mission

    Spektakuläres Ende der Genesis-Mission: Spektakuläres Ende einer Mission Die Fänger des Sonnenstaubs Teure Hollyood-Produktionen sind nichts gegen das Stück, das heute über...
  • Spektakuläre Flugzeugfotos

    Spektakuläre Flugzeugfotos: hi leute: in diesem thread sollt ihr einfach spektakuläre oder aussergewöhnliche flugzeugfotos posten. hier eine tristar nach einem flug...
  • Ähnliche Themen

    Oben