IPMS Berlin Gatow 2019 (Bilder)

Diskutiere IPMS Berlin Gatow 2019 (Bilder) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; eine Tu 22 mit "Zubehör" (Raduga Ch-22?)
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Von mir auch ein paar Bilder:

Bellanca J-300

Hab ich auch aus einer anderen Perspektive.
Joseph und Benjamin Adamowicz flogen mit der J-300 "Warsaw" (r / n NR 797W) vom 28. Juni bis 2. Juli 1934 von Long Island, NY, nach Warschau.

 
Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.939
Zustimmungen
11.927
Ort
Much
Ich war auch da. Inkognito. :whistling:
Der Baubericht zu der Handley Page H.P.42 läuft ja gerade hier im Forum aktuell, nur leider konnte ich den "@klugscheißer" nicht sprechen, da der Stand verweist war. :wink2:



Den Flugi hatte ich schon gesucht, war aber trotz Nennung auf der Teilnehmerliste nicht zu finden.Genau in dem Zeitrahmen, den Dr. Jürgen für den Besuch der Halle 1 terminiert hatte, hast Du weder meine Kollegen noch mich am Stand finden können, worüber ich recht traurig bin. Hoffentlich hat Arne aber die Grüsse ausgerichtet...

Hätte gerne auch mal wieder einen echten Pethe in 1/72 gesehen!
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Den Flugi hatte ich schon gesucht, war aber trotz Nennung auf der Teilnehmerliste nicht zu finden.Genau in dem Zeitrahmen, den Dr. Jürgen für den Besuch der Halle 1 terminiert hatte, hast Du weder meine Kollegen noch mich am Stand finden können, worüber ich recht traurig bin. Hoffentlich hat Arne aber die Grüsse ausgerichtet...

Hätte gerne auch mal wieder einen echten Pethe in 1/72 gesehen!
Den echten Pethe gab es in diesem Jahr - zeitlich überschneidend - aktiv in der Klasse 'Kampfschiffe Maßstab 1:1' auf geschichtsträchtigem Boden/Wasser im äußersten Nordosten der Republik. :wink2:

Flugplatzmuseum Cottbus 2017-...
 
Thema:

IPMS Berlin Gatow 2019 (Bilder)

IPMS Berlin Gatow 2019 (Bilder) - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

    Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  • IPMS Modellbauausstellung Flugplatz Berlin-Gatow 27/28.08.2016 – Bilder

    IPMS Modellbauausstellung Flugplatz Berlin-Gatow 27/28.08.2016 – Bilder: Wenn auch nur eine sehr kleine Ausstellung möchte ich hier einige wenige Bilder zeigen. Ich war zum ersten Mal in Gatow zur Ausstellung und bin...
  • IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder

    IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder: So hier nun von mir die ersten Bilder von der diesjährigen Ausstellung des IPMS Deutschland im Luftwaffenmuseum in Berlin Gatow. Dieses Mal gab es...
  • Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08

    Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08: Hier der Flyer für die Ausstellung in Berlin-Gatow.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Steffen Arndt ipms

    Oben