19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

Diskutiere 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hispano HA-1112-M4L Buchon G-AWHH:
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
468
Zustimmungen
5.191
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Leider kam es heute mittag zu einem Unfall. Es sind 2 Flugzeuge auf der Start- und Landebahn zusammen gestoßen. Es gab auch Verletzte
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
286
Zustimmungen
501
Ort
Berlin
ach mist.Hoffen wa nur leichte verletzungen und nichts schlimmes:confusion:. Aber trotzdem war es gestern eine super Show.Hoffen wa mal das es in ein paar Jahren wieder los geht :thumbsup:
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Wow! Das Glück muss man auch erstmal haben, eine so hundertprozentig mittig von vorne zu erwischen!
Das sind allesamt hervorragende Aufnahmen :applause1: Ich war alle Tage da und kann dir sagen, da gehört schon ein wenig mehr dazu als nur Glück. Musst halt im richtigen Moment bereit sein...
@PaddyPatrone Schön, daß du auch da warst, ich liebe deine "Sound" Videos. Hätte gerne mal den Freak kennengelernt, der die Videos dreht. Hast du vielleicht Sonntag Abend den letzten Überflug der Lousiana Kid gefilmt ? Low and fast, der Hammer. Ansonsten war die Sea Fury für mich das Highlight, der Sound des Doppelstern grandios und nach meinem Gefühl richtig hoch gedreht. Ein Video bitte mit vieiel Sound...:thumbsup:
Insgesamt eine Mega Hahnweide. Leider wurde die super Stimmung zur Primetime am Sonntag Mittag schlagartig beendet. Das ist schon sehr schade für den Veranstalter und alle Beteiligten. Hoffentlich hat das nicht so drastische Konsequenzen wie damals beim letzten Tannkosh. Ich wünsche den Veranstaltern den Mut, vielleicht mit kleinen Änderungen, weiterzumachen. Die Stimmung unter den Fans war auch in diese Richtung und es gab ungemein viel Zuspruch und Aufmunterung.

Andreas
 
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.020
Zustimmungen
2.320
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Was ist Sonntag mittag passiert ,war nur Samstags dort.
Habe es gelesen 2 Flugzeuge sind an Boden zusammen gestoßen . und es gab 4 Verletzte . Ich wünsche allen , auf diesem Wege , eine gute Besserung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.281
Zustimmungen
2.815
Ort
Hessen
Hast du vielleicht Sonntag Abend den letzten Überflug der Lousiana Kid gefilmt ?
Leider nicht mehr, war mit Zeltabbau beschäftigt. Freut mich das es dir gefällt. Habe den ein oder anderen Schnippsel gefilmt, mal schaun wann ich Zeit finde. Hahnweide ist natürlich immer etwas schwierig mit der Filmerei, weil so viele Leute.
Aber die Anzahl der Besucher haben die Nachfrage nach der Veranstaltung absolut bestätigt. War toll!
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.281
Zustimmungen
2.815
Ort
Hessen
Was ist Sonntag mittag passiert ,war nur Samstags dort.
Habe es gelesen 2 Flugzeuge sind an Boden zusammen gestoßen . und es gab 4 Verletzte . Ich wünsche allen , auf diesem Wege , eine gute Besserung ...
Eine Cessna und eine Jodel sind auf dem Taxiway im Tal kollidiert. Es war ein Abflugfenster für Besucherflugzeuge, ist also nicht während des eigentlichen Airshow-Teils passiert. Eine der Maschinen brach beim Startvorgang aus und driftete zum Taxiway runter. Habs selbst nicht gesehen, nur einen kurzen knall gehört. Die Insassen sollen wohl mit ein paar Platzwunden davon gekommen sein.
 
TheFlyingAce

TheFlyingAce

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
522
Die Sea Fury
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019 - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

    Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016): Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013

    17. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 6.-8.9.2013: Die Homepage für die 2013 anstehende "Hahnweide" ist online !:HOT: Willkommen beim OTT13 Man will u.a. dem verunglückten Klaus Lenhart...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder: Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hahnweide f13

    ,

    unfall fliegertreffen hahnweide 2019

    ,

    hahnweide ott 2016 seafury

    ,
    hahnweide 2019
    , thunderbolt hahnweide
    Oben