International Sanicole Airshow 2019

Diskutiere International Sanicole Airshow 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 14.09.2019 Kleine-Brogel Air Base, Spottersday zur Sanicole Airshow in Hechtel-Eksel Mini Display der 39 blue Su-27 "Flanker" 831 BrTA
Torschde

Torschde

Flugschüler
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
8
Zustimmungen
14
Ort
Saarland

Es piept noch ein wenig in den Ohren vom Anlassen. Flog heute (gestern) zweimal, sehr schön.

Bisher hatte ich auch nur mal gesehen, das vom "Jetblast" mal eine Leiter umgehauen wurde oder Planen und Ähnliches weggefegt wurden. Nie aber Menschen. Sah das heute auch jemand? Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, habe aber kein Bild direkt davon. Einerseits war ich mit der Kamera etwas zu weit links, sodass man auf dem rechten Rand nur den Anfang erkennt, wie jemand wirklich weggepustet wird und zweitens nahm ich die Kamera danach für einen kurzen Moment gleich runter, um die Lage zu checken. Aber ihm gings scheinbar gut, es kamen keine Sanitäter zum Einsatz, obwohl das schon etwas nach "Faceplant" aussah. Und um Vorurteilen zuvorzukommen, es war kein "Spotter" :thumbsup:
Hallo Kolbenrückholer !!! Hab den Jetblast der SU-27 gesehen und auch mit der Handykamera gefilmt. Zwei Soldaten und ein Begrenzungsgitter wurden weggeblasen.
Sobald ich weiß wie man hier ein Video reinsetzt oder mir jemand schreibt wie es geht , setze ich es hier rein. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. :thumbsup:
 
Torschde

Torschde

Flugschüler
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
8
Zustimmungen
14
Ort
Saarland
Hier mal das Video der SU-27 beim Jetblast. Wollte es Euch nicht vorenthalten :thumbsup:

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Thema:

International Sanicole Airshow 2019

International Sanicole Airshow 2019 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • International Sanicole Airshow 2016

    International Sanicole Airshow 2016: Die erste Staticteilnehmer sind schon da, wie dieser "Saab JAS39 Gripen"......im Hintergrund. (c) JeroenMB
  • International Sanicole Airshow 2015

    International Sanicole Airshow 2015: Was für ein Tag , 1396 km - 20h Tag. Hat sich aber definitiv gelohnt. Mehr auf http://spotterday.de/?p=4264
  • Ähnliche Themen

    Oben