Hannover HAJ/EDDV 2019

Diskutiere Hannover HAJ/EDDV 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, auch für mich hat das Spotter-Jahr 2019 begonnen. Da ja Air Cairo und Fly Egypt eine Zeitlang nicht nach Deutschland einfliegen...

Skycruzair

Kunstflieger
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
48
Zustimmungen
577
Ort
Hannover
Hallo zusammen,
auch für mich hat das Spotter-Jahr 2019 begonnen.

Da ja Air Cairo und Fly Egypt eine Zeitlang nicht nach Deutschland einfliegen konnten kam mal Nesma Airlines zu uns.

05JAN2019 SU-NMB A320-200 Nesma Airlines

SU-NBM A320 Nesma Airlines by Skycruzair Planespotting, auf Flickr
 
#
Schau mal hier: Hannover HAJ/EDDV 2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skycruzair

Kunstflieger
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
48
Zustimmungen
577
Ort
Hannover
Moinsen !

Gegen 18.00 tauchte auf flightradar eine Beech King Air N44U im Anflug auf HAJ auf. Laut Jetphotos auch grau aber mit "US Army" Titel. Das erweckte meine Aufmerksamkeit und ich versuchte mehr heraus zu kriegen. Erstflug war 1980 (was für ein Jahr!!!) und wurde an die Japanische Luftwaffe ausgeliefert. Aktuell scheint sie für die Dynamic Aviation zu fliegen, welche viele Aufträge für die Regierung im Bereich Intelligence, Surveillance and reconnaisance bekommt. Ein Schelm wer böses dabei denkt
.

Neugierig wie ich bin machte ich mich dann doch mal auf den Weg zum Airport. Ich hatte zwar gehofft dass man sie halbwegs aufnehmen konnte, aber das man sie so gut hinstellen würde hatte ich nicht erwartet.
Ok sie ist nicht mehr grau und hat auch keine "US Army" Titel mehr, aber dafür "wuchs" ihr eine IR Kamera (oder was auch immer das ist) am Bauch u.a.

N44U Beach King Air 200T Dynamic Aviation 06JAN2019

 
Anhang anzeigen

Skycruzair

Kunstflieger
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
48
Zustimmungen
577
Ort
Hannover
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein paar Bilder aus den letzten Wochen gesammelt.
08JAN2019 Qatari Air Force C-17 MAM



10JAN2019 TK A330-200 TC-JIZ


22JAN2019 Air Bridge Cargo B747-400F G-CLAE


31JAN2019 Fair Air Beech King Air 250 D-IGER


01EB2019 KlasJet CRJ200LR LY-VTA

03FEB2019 Air X Charter B737-500 9H-AHA
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Hat einer von euch heute die Pc24 der Schweizer Luftwaffe erwischt?
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Seid heute steht die Transall 50+54 in Hannover, ihre letzte Landung war kurz vor 13 Uhr. Sie soll jetzt zur Übungsmaschine umgebaut werden und so langfristig erhalten bleiben.
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Sagt mal! Kann es sein, das in Hannover ein A400M auf dem Vorfeld rum steht?
Ich bin am 16.09. Nachts dort gelandet und meine einen erkannt zu haben.
Ist in Wunstorf kein Platz mehr oder ist der im Anflug auf ETNW ein paar Meilen zu kurz gekommen? ;)
 

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Gerade am Wochenende steht öfters mal einer rum...
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.122
Inbound sind "AMOS81" 11-0060 V22 und "AMOS82" 12-0063 V22 aus EGUN.
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.122
Just inbound ist die 89+65, S61 Sea King als "GNYRES21".
 
Thema:

Hannover HAJ/EDDV 2019

Hannover HAJ/EDDV 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
  • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

    Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
    • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

      Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...

    Sucheingaben

    haj spotter forum

    ,

    haj forum

    Oben