Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 70+87 machte einen Approach.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha in Richtung STR :hello:,
am 19.09. also vergangenem Donnerstagabend machte ich mich erstmals vom heimatlichen Schkeuditz aus auf um den STR zu besuchen. Natürlich stand hierbei SOFIA ganz oben auf der Liste.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an @Jetpics für die Unterstützung an dem Tag.

Nach dem ich mit dem ICE in der Nacht die Republik durchquert hatte und das letzte Stück mit der S-Bahn zurück gelegt hatte war ich nun am STR und schon wenig später stand ich vor dem ersten Highlight des Tages. Am Dienstag dem 17.09. wurde die wohl aktuell edelste 777 von MUC nach STR ausgeflogen und steht nun dort auf dem Vorfeld...

Was für ein Hobel ! :w00t:

Equatorial Guinea Government /// Boeing 777-2FB(LR) /// P4-SKN ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Kurz nach dem ich mich mit @Jetpics getroffen hatte gab er mir einen Überblick über die ersten Maschinen des Tages.

Im Anflug waren die beiden Maschinen von DHL, für mich ja durchaus keine Unbekannten. Bei dem Verweis auf die A300 aus LEJ erwähnte ich dann, dass es nun eine neue Sonderbeklebung gibt, die ich aber leider auch noch nicht erwischt habe "007-Sticker" auf der "D-AEAK". Bei der Kontrolle welche A300 denn da nun gerade aus der heimat eingeschwebt war dann die Überraschung - es war doch tatsächlich die "D-AEAK".

Da muss ich als LEJ-Spotter erst zum STR fahren um die "D-AEAK" mit Sticker zu machen, verkehrte Welt :blink:

EAT Leipzig /// Airbus A300B4-622R(F) /// D-AEAK ///


Aber wie das so ist, hat man sie einmal dann wird man verfolgt - mittlerweile konnte ich sie auch zu Hause erlegen :biggrin:
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wenig später kam dann aber auch der erste militärische Gast des Tages eine, eine "Huron" welche aus Wiesbaden rüber kam und später dann nach SZZ flog...

United States Army, 1-214th Aviation Regiment - 12th Combat Aviation Brigade, Wiesbaden Army Airfield /// Beechcraft C-12U-3 "Huron" /// 84-00162 /// DUKE36 /// WIE - STR - SZZ ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend, ich mache dann mal weiter und zeige weitere Bilder vom 20.09. aus STR :hello:,

Nach dem die "Huron" noch schnell auf den Chuip gebrannt war ging es schnell zurück zum Real, denn das erste Tageshighlight in Bezug auf den normalen Linenverkehr war schon im Anflug.
Blue Air an sich ist für mich als LEJ'ler ja schon alleine sehr interessant - wenn es dann auch noch eine der Sonderlackierungen ist, dann ist es perfekt ;).

Blue Air /// Boeing 737-8K5(WL) /// YR-BMH /// 0B129 /// OTP - STR ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edds 2019

    ,

    Flugbetrieb in Stuttgart

    Oben