Polizeihubschrauber im Einsatz (2019)

Diskutiere Polizeihubschrauber im Einsatz (2019) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ... wer war nicht da? @GorBO :rolleyes1: Im Urlaub sagte man uns.
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Sind aber sehr nette Kollegen bei Dir :TOP:
Man hat uns gleich eine persönliche Führung angeboten, die wir dankend angenommen haben.
Und wenn sich so gestandene Flieger unterhalten, dann gibt es hunderte Anknüpfungspunkte und den einen oder anderen Bekannten. :smile1:

 
Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.901
Zustimmungen
11.760
Ort
Much
kommt über Low-Level-Whiskey nach Bonn-Hangelar.

Soso, Flugi war in Hangelar! In Gatow hat es nicht geklappt, und vor meiner Haustür hättest Du ja auch mal Laut geben können.
Da wird man ja richtig traurig....
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.314
Zustimmungen
26.923
...
 
Thema:

Polizeihubschrauber im Einsatz (2019)

Polizeihubschrauber im Einsatz (2019) - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2023)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2023): Heute Mittag kamen "Sperber 1" und "Sperber 2" nach Winningen zurück, nachdem sie am Vortag in Egelsbach gestrandet waren (21.01.2023)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2022): Landung von Edelweiß 4 (D-HBPD) zum Tanken am Klinikum Immenstadt, 16.01.22
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2021): Heute in DUS
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hubschrauber Bundespolizei D-HEGI

    Oben